- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 2020 vor der Pandemie im Hotel und waren restlos begeistert. Leider hat sich diese Begeisterung etwas gelegt. Die Gartenanlage des Hotels ist nach wie vor traumhaft und sehr gepflegt. Die Zimmer sind alle recht groß. Das Hotel besteht aus mehreren, nicht zu großen, Gebäuden die wunderschön um die Gartenanlage gruppiert sind.
Die Zimmer sind wunderschön groß mit guten Betten. Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre eine Renovierung der Dusche mit Türen anstatt Vorhang.
Die Qualität des Essens haben wir in besserer Erinnerung. Es wiederholten sich viele Ding und waren teilweise nicht gut präsentiert. Es gibt 4 Essenszeiten. Offensichtlich halten sich viele Gäste nicht daran. Zu unserer Zeit um 19.30 waren ständig, zum Teil lange Schlangen vor dem Restaurant. Wir haben 2 mal fast 15 Minuten warten müssen. Zum Frühstück war die Schlange nicht sehr lange. Bedingt durch den großen Andrang war es im Restaurant öfter etwas laut und hektisch.
Das Personal des Hotels ist Super. Alle Mitarbeiter sind mehr als freundlich
Das Hotel liegt sehr schön an der Promenade oberhalb des Strandes. Über eine Treppe kann der Strand leicht erreicht werden. Die Fshrt zum Hotel dauerte etwa 15 Minuten. Paya del Ingles ist ein hässlicher Ort mit vielen geschlossenen Einkaufszentren die vor sich hin verrotten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Hotelgröße war das Angebot an Liegemöglichkeiten und Schirmen am nicht ausreichend. Viele Gäste reservierten offensichtlich vor dem Frühstück liegen und kamen erst im Laufe des Tages zu diesen Plätzen. Nachdem die Hotelleitung mehrfach die Gegenstände auf reservierten Liegen entfernten war es einige Tage besser. Die 3 Fitnessgeräte waren in gutem Zustand. Es gab jeden Abend Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hans, herzlichen Dank für Ihren Besuch an Parque Tropical und für diese Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und es tut uns leid das Sie dieses Mahl nicht so begeistert sind als im 2020. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschlag über der Dusche sehr ernst und machen alles was möglich ist um die Schlangen beim Abendessen zu vermeiden und das keine Hektik entsteht, durch die Zimmerkarte auf Farbe zu kontrollieren so das jeder Gast zum angewiesener Essenszeit kommt und alle Gäste zum Tisch zu begleiten, sodass man selbst kein freier Tisch suchen muss. Auch werden wir ihr Kommentar über das Essen an der Küche weiterleiten, das Menü wird erst nach 14 Tagen wiederholt und wir haben mehrere verschiedene Themen Abenden, sowie Spanisch, Kanarisch, mexikanisch und Italienisch. Wir bedanken uns bei Ihnen für die netten Komplimente, die Sie unserem Personal ausgesprochen haben und hoffen das Sie uns noch eine Chance geben um ihnen neulich zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Trudy van den Burg Qualitätsabteilung