[an error occurred while processing the directive]
Christian (46-50)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Sehr schönes Hotel, nicht die typische Bettenburg.

Sehr schönes Hotel im tropischen Style, quasi ein tropische Insel im Meer den umliegenden Bettenburgen. Schöne Zimmer, tolles Personal.

5,0
In Mitten von umliegenden Bettenburgen, aber direktem Zugang zur Standpromenade und Strand (Playa El Veril), der über Treppen ca. 30 Meter tiefer zu erreichen ist. Fahrt zum Hotel erfolgte per bekannten Touri-Express-Bus, völlig unkompliziert und zuverlässig, und dauerte ca. 30 Minuten vom Flughafen aus. Das Hotel hat eine Bushaltestelle vor der Tür, von dort aus kann man sehr unkompliziert und günstig per Bus oder Taxi überall hin, wenn man nicht die Touri-Fahrten buchen möchte...

Unser Zimmer war groß und schön gestaltet, mit Balkon zum Pool. Trotz Eingang auf der Seite der Bushaltestelle (natürlich abgetrennt) sehr ruhig. TV war vorhanden, wurde aber nicht benutzt. WiFi/WLAN gibt es auch, guter Empfang aber nur auf Poolseite.

Das Personal war toll, sehr freundlich und aufmerksam. Großteil der Angestellten sprachen gutes Deutsch, die wenigen die offiziell nur Spanisch sprachen (zumindest laut den Namensschildern) verstanden trotzdem alles notwendige und waren immer hilfsbereit und freundlich. Hervorheben möchte ich die Kinderfreundlichkeit. Die Kids wurden extra angesprochen und auch mit Hi-Five abgeklatscht, was bei denen immer sehr gut ankam.

Gutes Buffet für alle Geschmäcker, es war auch immer was vegetarisches dabei. Morgens Buffet in englischer und "kontinentaler" Art, alles dabei, Brötchen, Obst, Cerealien...

5,0
Die Animateure sind immer bemüht ein wenig Aktivität bei den Gästen auszulösen, sind aber immer zurückhaltend und höflich. Aktivitäten sind auf jeweils ein Stunde begrenzt. Es gab Aqua-Gym, Tischtennis, Tennis, Luftgewehrschießen, "Paella-Kochkurs" usw. Abends gab es Entertainment in Form von Artistik- und Gesangs-/Tanzshows. Alles in allem ein gutes Angebot.

Dauer:1 Woche im Juni 2022
Vorname:Christian
Lieber Christian,
wir sind Ihnen dankbar für alle Ihre netten Komplimente. Es ist eine Freude zu lesen, dass Ihnen das Zimmer und die Anlage gut gefallen haben, und wir schätzen das Lob, das Sie dem Personal und dem Buffet ausgesprochen haben. In Parque Tropical freuen wir uns auf unsere jüngere Gäste und wir versuchen, sie zufriedenzustellen. Es ist wunderbar zu wissen, dass wir dieses Ziel erfüllt haben! Danke nochmal für Ihre netten Wörter und hoffentlich bis bald!
Mit freundlichen Grüssen,
Trudy van den Burg