- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage zum Wohlfühlen. Trotz 220 Zimmer, keine Betten-burg, sehr familiär, sehr gemütlich, insbesondere der Innenbereich mit Pool und tropischen Garten. Alles sehr gepflegt, sehr sauber und mit viel Liebe im Detail angelegt. Wir hatten uns lange überlegt warum das Hotel nur 3* hat (Landeskategorie), bei den Reiseveranstaltern aber mit 4* beworben wird. Unsere Erklärung: Das Hotel hat kein Spa-und Wellnessbereich, kein Fitness-bereich und keine Klimaanlage in den Zimmern. Im Sommer großes ? Wer darauf verzichten kann, ist hier bestens aufgehoben. Wir haben uns auch andere Hotels angeschaut, aber u. E. war es das Beste was wir gebucht haben. Es waren überwiegend deutsche Urlauber älteren Semesters da, die auch 4-8 Wochen und länger bleiben. Unser Eindruck, für Familien mit Kleinkindern nicht unbedingt geeignet. Wir denken, Preis-/Leistung sind hier völlig in Ordnung. Bei dem Aufwand der da getrieben wird ist das OK. Das Wetter in den 14 Tagen, vom 26.12.-09.10.11 war gerade zu phänomenal. Kein Regentag, 27-30°C täglich, und das bei dem Wetter zu Hause. Wegen der fehlenden Klimaanlage würden wir nicht die Hochsaison zum buchen dieses Hotels empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Feundlichkeit des Personals ist besonders zu loben.
Zimmer groß. Allerdings ohne Klimaanlage. Balkon, kleiner Kühlschrank, Telefon und Flachfernseher in HD-Qualität. Zimmersafe gegen Gebühr, 14€ die Woche. Reinigung und Wäschewechsel ohne Beanstandung. Kein Bademantel.
Hier ist in den vorherigen Bewertungen schon sehr viel Positives geschrieben worden. Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. Wer hier was auszusetzen hat, dem ist nicht zu helfen. Qualität und Quantität sind 4*. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm. Sicher gab es auch Zeiten, wo man etwas länger am Buffet anstehen musste. Aber Leute, es ist Urlaub, und man hat doch jede Menge Zeit. Das Silvestermenü war eine Klasse. U.E. sollte für das Trinkgeldgeben eine Kasse geben, wo alle Urlauber Ihr Geld einwerfen, da wirklich das gesamte Personal, einschließlich Küche, Ihren Anteil an dem guten Angebot und der Präsentation haben.
Der Service war wirklich sehr gut. Ob Reception, Zimmerreinigung oder Bedienung im Restaurant oder Poolbar, alle waren wirklich bemüht uns einen angenehmen Urlaub zu bieten. Hinweise wurden umgehend bearbeitet. Beschwerden hatten wir keine.
Flughafentransfer 30 Minuten. das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und am zentralen Busplatz. Der Vorteil, nur 3 Minuten bis zum Strand. Da es am Strand keine sanitären Einrichtungen gibt, ist man bei Bedarf schnell wieder in der Anlage oder im Zimmer. Der Nachteil, wenn man ein Zimmer im Turm zum Busplatz hat ist es sehr laut, insbesonder Nachts. Im Winter kann man Fenster und Türen schließen. Im Sommer ohne Klimaanlage? Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Nähe ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben schon beschrieben, gibt es kein Fittnesbereich. Man kann Billard, Minigolf, Tischtennis und Schach spielen. Eine Kinderecke haben wir nicht gesehen. Liegestühle und Schirme am Pool ausreichend. Trotz ausdrück-lichen Verbot der Reservierung von Liegen früh Morgens, gibt es trotzdem Leute die das ignorieren. Pool sehr sauber. Handtücher für den Pool sind gegen Gebühr zu leihen. Also besser mitbringen. Preise an der Poolbar sind sehr moderat. Jeden Abend werden die Auflagen auf den Stühlen der Poolbar gewechselt! Internetzugang (WLan) im Bereich Reception und Poolbar ohne Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |