- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel inmitten eines tropischen Gartens, schön gestaltet und gut gepflegt, großer sauberer Pool, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Ein Hotel mit Stil und Tradition!
Die Zimmer in kanarischem Stil geräumig und gut eingerichtet
Das Buffet-Angebot morgens und abends sehr gut, reichlich und abwechslungsreich. Das Personal immer freundlich und bemüht, die "Warteschlange" hält sich in Grenzen wenn man zur rechten Zeit kommt. Der Platz ist nun mal begrenzt, das ist der "Fluch" eines stets ausgebuchten Hotels. Die Gäste scheinen dies zu akzeptieren sonst würden sie nicht regelmäßig wiederkommen. Wir auch! Hervorzuheben das umsichtig und mit viel Liebe gestaltete Weihnachts-Galadinner. Die Automaten statt Kaffeekannen haben keinen erfreut, aber das ist nun mal der Trend bei wenig Personal.
In kaum einem anderen Hotel ist solch nettes und hilfsbereites Personal zu finden! Das umfasst alle Mitarbeiter, Rezeption, Küche und Service, Zimmer- und Anlage-Reinigung,
direkt an der Strandpromenade, nahe am Busbahnhof von dem in die Jahre gekommenen Playa del Ingles merkt man nicht viel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation wohltuend zurückhaltend, es gibt diverse Angebote. Die Abendunterhaltung ist Geschmacksache, man kann am Abend gern noch ein, zwei Stunden an der Snackbar/Pool verweilen, nur die Musik fanden wir zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Franz, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade und in der Nähe des Busbahnhofs schätzen. Die geräumigen Zimmer im kanarischen Stil und das freundliche und hilfsbereite Personal, das alle Bereiche des Hotels abdeckt, sind positive Aspekte, die besonders hervorgehoben wurden. Wir bedanken uns auch für Ihr Lob bezüglich des Buffet-Angebots und des abwechslungsreichen Büfetts so wie die Hervorhebung des Galadinners. Ihre Anmerkungen zur Animation und Abendunterhaltung werden ebenfalls zur Kenntnis genommen. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft erneut im Hotel begrüßen zu dürfen, und wir schätzen Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Paola Kolbe Qualitätsabteilung