Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Super nettes Relaxhotel, besser als 3 Sterne!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein super nettes und überschaubares Hotel im kanarischen Stil zum Relaxen und Wohlfühlen. Wir haben diese Tage der absoluten Ruhe (kein Kinderlärm, sehr ruhige Atmosphäre, etc.) in diesem angenehmen Ambiente samt herrlichem subtropischem Garten sehr genossen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren (bis auf einen Kellner im Abendrestaurant) absolut in Ordnung. Kann mich kaum erinnern, in einem Hotel so viel guten frischen Fisch und zusätzlich gutes Fleisch bekommen zu haben. Fein war für uns auch, dass täglich zusätzlich kanarische Spezialitäten angeboten wurden. Die Getränke- und Snackpreise innerhalb des Hotels sind moderat und tw. sogar um einiges günstiger als außerhalb. Wir haben beim Abendessen den zweiten Termin (ab 20.00 Uhr) zugewiesen erhalten, bis auf einmal war das Speisenangebot sicher nicht eingeschränkt und vollkommen ausreichend. Unser Zimmer war nicht übertrieben luxuriös, aber es war groß, sympathisch im kanarischen Stil gehalten, stimmig und sauber. Das Reservieren der Liegen war zu unserer Freude absolut verboten! Einige Deutsche konnten es sich leider trotz allem nicht verkneifen, was jedoch in diesem Hotel allgemein sehr unangenehm auffiel. Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Busbahnhof und das öffentliche Bussystem ist gut erschlossen, es können somit viele Ausflüge kostengünstig auch mit den öffentlichen Bussen gemacht werden. Ein Mietwagen war für uns nicht erforderlich. November war für uns die absolut optimale Reisezeit (Meer und Wetter waren wie im Hochsommer!). Der Strand war so traumhaft (sauberer heller Sandstrand, flacher Einstieg ins Meer, etc.), so dass wir entgegen unserer Gewohnheiten (wir meiden das Meer üblicherweise) gar nicht mehr aus dem Wasser heraus wollten. TIPPS: 1. Wir haben diverse Ausflüge über den externen Anbieter "Last Minute" gebucht (dies ist sogar über die Hotelrezeption möglich) und damit jeweils ca 40% gespart. 2. Da sich die Kellner des Poolrestaurants scheinbar und nach unseren eigenen Erfahrungen nicht selten bei der Abrechnung irren, haben wir jeweils bar gezahlt und konnten dadurch Ärgernisse verhindern. Eine Alternative wäre, die Belege jeweils vom Kellner zu verlangen und zu sammeln oder die Konsumation jeweils zu notieren. ACHTUNG: Wir sind mit der Iberia geflogen, die aufgrund der Unfreundlichkeit des Bordpersonals, der alten Maschinen und der Tatsache, dass man bei einem 6 (!) stündigen Flug keinerlei inkludierte Verpflegung bekommt, man aber ein Sandwich um EUR 8,- kaufen „darf“, nicht zu empfehlen. Wir haben beschlossen das nächste Mal unsere eigene Verpflegung mitzunehmen. FAZIT: Das Preis/Leistungsverhältnis hat für uns jedenfalls gepasst. In Summe ist dieses Hotel aus unserer Sicht sicher besser als ein 3-Sternhotel. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:10