- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einigen Jahren mal wieder hier Urlaub gemacht und es ist noch genauso traumhaft wie damals. Wunderschönes Hotel mit einer tollen Gartenanlage relativ zentral gelegen, aber sehr ruhig. Werde definitiv wiederkommen, leider nicht Ende September, da hätte ich 75% mehr für die Pauschalreise bezahlen sollen, als im Juni.
Tolle große Zimmer im kanarischen Stil, mal was ganz anderes als die "normalen modernen" Hotels. Irgendjemand hat hier mal was von "bayerisch" geschrieben.....ohne Worte! Lediglich das Badezimmer mit dem Duschvorhang ist nicht so ganz zeitgemäß, aber für zwei Wochen Urlaub verkraftbar. Sehr gute Betten, zumindest in meinem Zimmer. Klimaanlage funktioniert nur bei geschlossenem Fenster bzw. Balkontür. Hier würde ich es allerdings begrüßen, wenn die Klimanlage sich auch wieder automatisch einschaltet, wenn man auf dem Balkon sitzt und die Balkontür geschlossen ist. Nach dem öffnen der Balkontür muss man die Klimananlage erst wieder manuell einschalten. Ein schöner großer Holzbalkon mit Blick in den Traumgarten rundet alles ab, was will man mehr?
Frühstücksbuffet großartig, es fehlt wirklich an nichts. Jeden Morgen Sekt, Eier in allen Varianten, verschiedene Brot- und Brötchensorten, frische Säfte, gute Wurst- und Käseauswahl. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Abendbuffet mit verschiedenen Themabenden (italienisch, mexkanisch, kanarisch usw.), immer ein Erlebnis, teilweise mit Livemusik. Getränke wurden, zumindest bei mir, nach schneller Bestellung genauso schnell geliefert. Suppen, Fisch, Fleisch, Gemüse, Dessert, man kann nicht alles im Detail aufzählen, für mich war das mehr als gut. Manchmal waren Gemüse und Kartoffeln nicht mehr ganz heiß, aber das wird wohl dem Buffet geschuldet sein, wenn nicht alles sofort auf den Tellern landet. Das Fleisch war nicht immer mein Fall, zu fettig oder zu sehr durchgebraten, deshalb ein Stern Abzug, aber kein Grund zum Jammern ;-). Abendessen findet in 3 Sitzungen statt (18 Uhr, 19.15 Uhr und 20.30 Uhr). Wer um 18 Uhr essen möchte, sollte nicht vor 18.10 Uhr am Restaurant sein. Um 18 Uhr stehen die Leute gefühlt manchmal bis zur Rezeption an. Beim Frühstück (8 Uhr bis 10.30 Uhr) empfiehlt es sich die Stoßzeiten zu meiden, 8.30 Uhr oder 9.30 Uhr waren nach meiner Erfahrung gute Zeiten ohne langes Anstehen.
Service wird in diesem Hotel GROSS geschrieben. Unglaublich freundliches, hilfsbereites Personal vom Checkin bis zum Checkout in allen Hotelbereichen. Da können sich andere noch einiges abgucken. Toll! Pollhandtücher bekommt man an der Rezeption für 10 € Kaution. Diese können nach Wunsch an der Poolbar getauscht werden (2 € Gebühr pro Handtuch). Safe kostet auch 2 € pro Tag.
Transfer zum Hotel ca. 45 Minuten, je nach dem wie viele Hotels vorher angefahren werden. Unmittelbar am Busbahnhof gelegen, von wo aus man in alle Teile der Insel für kleines Geld selbständig Ausflüge machen kann. Strandbucht fußläufig erreichbar, aber man sollte Treppen laufen können und zwar nicht zu wenige. Hauptstrand Anexo 2 etwa 20 Minuten Fußweg entfernt. Die Preise für Liege und Sonnenschirm am Strand, sollen sich angeblich ab Juli auf € 4,50 pro Tag und Teil erhöhen, bisher waren es nur € 2,50. Bis auf einen, soviel ich weiß, Außenbereich am Strand wird neuerdings ausschließlich KARTENZAHLUNG akzeptiert! Die bekannten Shopping Center Kasbah, Yumbo oder Cita sind teilweise recht weit entfernt, hier kann man aber günstig mit dem Taxi hinkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage im tropischen Garten mit guten Liegen. Poolbar groß genug (hier finden auch die Abendveranstaltungen statt), leichte Animation mit Aqua Gym, Darts etc. Kleines Outdoor Gym ist auch unter der Sonnenterrasse vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Thomas, Wir danken Ihnen herzlich für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Es freut uns zu hören, dass der Service und die Aufmerksamkeit unseres Teams während Ihres Aufenthalts so positiv aufgefallen sind. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis auf praktische Details, die für andere Reisende nützlich sein könnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cristina Hernández Qualitätsabteilung.