Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025
Traumurlaub im Traumhotel. Jederzeit gerne wieder!!!
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Mein Premium Doppelzimmer zur Alleinnutzung war sehr groß und verfügte über einen Kühlschrank, einen Tresor (2,00€/Tag), ein bequemes Doppelbett, sowie Couch, Sessel und Couchtisch. Es hatte eine ebenerdige Terrasse mit 2 Sesseln und einem Balkontisch. Ich habe mich in diesem Zimmer 15 Tage und Nächte sehr wohl gefühlt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücks-, sowie das Abendbuffet boten eine große Auswahl und das Essen war geschmacklich sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist durchweg sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und jede*r schenkt einem ein Lächeln und ein "Buenos dias".


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolgröße ist ausreichend. Größer geht selbstverständlich immer, jedoch läasst die Größe der Hotelanlage keinen größeren Pool zu.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Hotelnahe Strand ist gut, jedoch gehe ich lieber 800m zum Strand "Las Burras". Hier ist's ruhig, angenehm, sauber, heller Sand und es ist eine wirklich schöne Badebucht, wie ich finde.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

In direkter Nähe des Hotels befindet sich eine Busstation, an der viele Buslinien in alle Richtungen der Insel abfahren.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu wissen, dass das Personal, das Zimmer und das gastronomische Angebot Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen auch Ihre Bemerkung über den Swimmingpool und die nahe gelegenen Transportmöglichkeiten sowie die Empfehlung des Strandes „Las Burras“. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cristina Hernández Qualitätsabteilung

Offizielle Hotel Homepage