Wir waren 2000 zu Weihnachten schon mal in diesem Hotel und wurden auch nach 6 Jahren nicht endtäuscht. Das Hotel ist zwar keines von diesen modernen Wolkenkratzern sondern etwas älter und kleiner. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt. Es gibt 2 Türme wo überwiegend 1 Bettzimmer untergebracht sind da gehts dann schon bis zu 7 Etagen hoch sonst bis zur 5. Fahrstuhl ist vorhanden. Leider bringen immer mehr Urlauber ihre Hunde mit was dann schon mal zur keilerei führen kann. LEIDER !!! Das ganze Hotelteam hat sich sehr bemüht das Weihnachtsfest und Silvester zu einen unvergesslichen Urlaub für uns zu machen.
Die Zimmer sind wie schon gesagt etwas älter. Der Kühlschrank war Neu und zu unserer freude sehr leise. Die Größe ist vollkommen ausreichend. TV Kanäle gab es auf Deutsch 6 Programme. In den Bädern gibt es nur Badewannen keine Duschen. Die Betten waren uns etwas zu hart. Da die Animation so gegen 22: 00 zu Ende war wurde man in der Nachtruhe so gut wie nie gestört. Wichtig kein Zimmer zu Busbahnhof nehmen da kann es Nachts mal lauter werden ist auch eine Disco in der nähe.
Ja da gibt es nicht viel zu sagen wer da was zum meckern findet sollte besser zu Hause bleiben. SUPER SUPER SUPER
Der Service hat uns wieder sehr gefallen kleine Mängel wurden umgehend abgestellt. Unserem Zimmerwunsch wurde endsprochen. Im Hotel vor allem an der Rezeption sricht man gut Deutsch. Die Zimmerreinigung war tatellos manchmal etwas spät ( es konnte schon mal 15: 00 Uhr werden)
Das Hotel liegt am Ende von Playa de Igles, dierekt neben dem Busbahnhof und einen kleinen Schoppingcenter zum Strand und zur Strandpromenade nur wenige Schritte. Ins Zentrum zum Schoppen läuft man ca. 15 min. Parkmöglichkeiten findet man ausreichend in der näheren Umgebung des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Na ja der beheizte POOL war uns etwas zu kalt aber das lag wohl mehr am Wind der im Dezember war. Die Animation war uns etwas zu abgedroschen haben wir schon besser erlebt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dörthe |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

