- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel,leider ist die Gegend etwas Gewöhnungsbedürftig. Schönen Paar Urlaub gemacht! Mehrmals waren wir schon dort
Die Zimmer sind schön ,hatten immer ein Premium Zimmer zum Garten/Poolblick, super sauber. Allerdings finde ich das es mal Zeit wäre zu modernisieren! Ist alles schon in die Jahre gekommen Man hat einen Safe (kostenpflichtig) und einen Kühlschrank super !!
Essen war immer gut ! Schön hergerichtet! Schmackhaft! Extra wünsche wurden auch erfüllt. Es gab immer ein Highlight!
Das gesamte Personal ist der Knaller ! Egal ob Putzfrauen,Restaurant ,Bar ! Alle super super freundlich! Deswegen kommen wir auch immer gern wieder ! Allerdings ist das Preisleistungsverhältnis schon heftig geworden! Wenn man bedenkt das,die Zimmer schon mal etwas Auffrischung nötig hätten.
Die Lage des Hotels ist in Playa del Inglés, beim Shoppingcenter Tropical,direkt an Busbahnhof.(muss man halt mögen) Parkplätze sind rar! Immer viel los dort. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor Ort! Oder Fußläufig gut zu erreichen! Der Strand ist es durch den Garten schnell zu erreichen! Allerdings beschwerlich, viele Treppen zu laufen ! Steil .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Gartenanlage,Pool is nicht so groß aber ist bei der Größe der Außenanlage super ! Man kann vieles Unternehmen,oder an der Rezeption auch Infos bekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tania |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tania, wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns ausgewählt haben, um Ihren Urlaub zu geniessen und für diese nette Bewertung, die Sie uns geschrieben haben. Wir freuen uns immer, auf unsere Stammgäste willkommen zu heissen. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Zimmer, in Harmonie mit der gesamten Anlage im kanarischen Still gebaut und dekoriert, nicht gefallen hat, aber Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen, und werden es zur Kenntnis nehmen, um unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns bei Ihnen auch für die netten Komplimente, die Sie in Bezug auf das Team, das Essen und die Anlage geschrieben haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Paola Kolbe Qualitätsabteilung