Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Carsten (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlfaktor vom ersten Urlaubstag an!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einem traumfaften, tropischen Park, die Zimmer bieten viel Platz, Sauberkeit wird sehr groß geschrieben! Halbpension mehr als ausreichend, eher älteres Publikum, daher sehr ruhig! Für Familien mit Kinder eher ungeeignet, viele Stammurlauber! Im Dezember aber nicht empfehlenswert, da sehr viele Pensionisten über Weihnachten dort sind und den ganzen Tag nur nörgeln und sich über alles unnötig aufregen! Preis-/ Leistungsverhältniss stimmt absolut, fast das ganze Jahr gutes Wetter! Beste Reisezeit Mai und September,Oktober! Vorsicht im Dezember-Januar, viele ältere Stammgäste, die sich leider sehr daneben benehmen! Null Toleranz, glauben sie können als Stammkunden das Personal anschreien-ohne Grund! Im Pool muß man sich ruhig verhalten-ein Spritzer Wasser eine Katastrophe! Liegestühle dürfen nicht einen Millimeter verschoben werden! Haben es selber miterlebt und uns für das Verhalten der anderen Urlauber geschämt! Waren sehr enttäuscht! Würden nie wieder im Dezember hinfliegen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, räumige Zimmer mit Flatscreen, Safe und Telefon. Landestypisch eingerichtet und zum Teil renoviert! Großer Balkon! Sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant morgens und abends freie Sitzwahl möglich! Das Essen ist vielseitig, schmeckt ausgezeichnet, alles frisch,appetitlich angerichtet! Für jeden etwas dabei! Nach 14 Tagen platzt man aus allen Nähten-wiederstehen nicht möglich! Sauberkeit und Hygiene absolut gegeben, Getränke werden aufs Zimmer geschrieben-kein Bargeld außer Trinkgeld notwendig! Allgemeine Trinkgeldkasse wäre von Vorteil, da zuviel Personal und jedem ein angemessenes Trinkgeld zu geben fast unmöglich ist!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist von der Ankunft bis zur Abreise sehr freundlich und kümmert sich um alle Belange! Wünsche weden sofort positiv erledigt, Beschwerden auch-sind aber völlig unnötig! Von der Rezeption bis zur Reinigungsfrau ist alles tip-top, Deutschkenntnisse völlig ausreichend! Wäscherei, Friseur, Sauna, Kinderbetreuung,Internet -alles vorhanden! Ein großes Lob an Herrn Batista-der netteste Kellner, den wir je kennengelernt haben! Immer freundlich, gut gelaunt-die sehr anstrengende,streßige Arbeit macht ihm offensichtlich sehr viel Spaß!!!! Einziger Minuspunkt-neuer Hotelmanager sehr unfreundlich-läßt Gäste links liegen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal! Nachts absolut ruhig (außer für Singles-Einzelzimmer im Turm)! Entweder der Gast macht es sich am Pool gemütlich oder er kann den gegenüberliegenden Strand oder auch den Hauptstrand genießen! Der Gast kann sich ins Nachtleben von Playa del Ingles stürzen und dann ins ruhige Hotel zurück! Einkaufsmöglichkeiten mehr als genug vorhanden! Taxis sehr günstig! Mehr als genug Ausflugsmöglichkeiten, eine Woche reicht da nicht aus!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Erholung pur, ausreichend Liegestühle und Schirme vorhanden-einziges Ärgerniss sind Gäste, die obwohl verboten schon vor dem Frühstück Liegen belegen! Wasserqualität sehr gut, Duschen vohanden! Vielseitiges Angebot wie Animation, Kinderbetreuung, Modeschau, Kochvorführungen(Paella mit typisch kanarischer Musik)! Gegenüberliegende Strand und das Meer sehr sauber! Poolbar sehr günstig und das Angebot der Speisen vielfältig und sehr große Portionen! Auch wieder bargeldloses Zahlen wie im Restaurant möglich!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:9