- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine ganz nette aber doch etwas in die Jahre gekommene Anlage in unruhiger Lage. Für hohe Ansprüche eher nicht geeignet.
Das Haupt-Schlafzimmer ist in Ordnung, das zweite Schlafzimmer hat kein Fenster und ist nachts dementsprechend warm. Auch der ziemlich verdreckte, an der Wand befestigte Ventilator half da nichts. Küche (Pantryküche mit 2 Herdplatten) und Bad zweckmäßig eingerichtet, alles notwendige war vorhanden. Im Bad roch es öfter mal unangenehm aus den Rohren.
Servicepersonal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Man ist nah an den großen Einkaufszentren (Yumbo, Kasbah in 5-10 Minuten erreichbar), der Strand ist in ca. 10-15 Minuten erreichbar. Die Anlage liegt zwischen weiteren Hotelanlagen, die Animation und Abendunterhaltung anbieten, wodurch es abends doch recht laut werden kann. Die Anlage selbst hat glücklicherweise keine eigene Animation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool schon in die Jahre gekommen, außerdem ist es ein Ding der Unmöglichkeit einen Liegestuhl zu bekommen, wenn man nach 10 Uhr erst kommt. Man ist teilweise fast alleine am Pool, dennoch sind alle Liegen mit einem Badetuch besetzt. Dann bleibt nur die Flucht zum Strand. Bademeister ist tagsüber da, unterbindet das Liegestuhlreservieren aber nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |