Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Albtraum eines jeden Gastes! Hier nie mehr
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war insgesamt zwei Nächte hier. Eigentlich hätte ich nach der ersten Nacht bereits abreisen sollen... aber jeder hat ja eine zweite Chance verdient. Es ist unbegreiflich wie dieses Hotel mit drei Sternen ausgezeichnet sein kann. Ich hab nur einen Tip: Bitte nehmt dem Hotel mindestens zwei Sterne wieder weg !!! Dieser Laden ist vollkommen abgerockt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich wollte mehrere Nächte bleiben und bekam ein Zimmer ohne Dusch-Möglichkeit. Es war zwar ein Duschkopf an der Wanne, nur den konnte ich zum duschen nirgends anbringen. Der Wasserdruck und die Wassertemperatur schwanken im Sekundentakt von schwach/ kalt zu etwas stärker/ zu heiß. Die Zimmer riechen stark. Die komplette Einrichtung wurde noch nie gewechselt genau wie der Teppich. Es ist alles unvorstellbar alt und müffig. Nach meiner Beschwerde bekam ich dann ein Zimmer mit Dusche. Ich dachte "OK, zweite Chance". Das Zimmer war genau wie das erste. Stellenweise war hier sogar die Tapete abgerissen!!! Aber ich hatte immerhin eine Dusche. Die Probleme mit Wasserdruck und Temperatur kannte ich ja breits. Nur der Duschkopf blieb auch nicht oben weil die Feststellschraube total ausgelutscht und überdreht war. Schimmel an den Duschwänden konnte man auch gut erkennen. Aber der knaller war der Schaum der in der Dusche abgeflossen ist. Der kam nämlich im eingelassenen Abfluss des Badezimmers wieder raus. Oh mann oh mann oh mann. Ich könnte noch ne ganze Weile so weiterschreiben ....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tja, am ersten Morgen war das Frühstück ok da war für mich ja auch alles neu. Am zweiten Morgen jedoch bemerkte ich das die Käseplatte vom Vortag war und noch nicht einmal aufgefüllt wurde. Der von mir angeschnittene Brie und mehrere ranzige Goudascheiben waren vorhanden. Es wurden wirklich viele Sachen vom Vortag einfach übernommen vielleicht sogar einfach stehen gelassen. Im dazugehörenden Restaurant weiss man wohl nichtmal wie Service und Kundenzufriedenheit geschrieben wird. ich haben echte 35 Minuten auf unser essen warten müssen. Ich musste sogar die Kellnerin suchen und nach etwas Brot fragen. Also bei 35 Minuten Wartezeit ist es doch wohl selbstverständlich das ich meinen Gästen etwas bringe um die Wartezeit zu überbrücken. Olivenöl, Balsamico, Salz und Pfeffer stand ja bereits auf unserem Tisch. Als dann das warme Giabatta kam, musste ich sogar noch nach einem kleinen Teller fragen und bekam nur entsetze Blicke und verdrehte Augen der Kellnerin zu sehen. Das bestellte Menü war zwar eher klein aber wirklich lecker. Trotzdem werde ich auch das Restaurant nicht mehr betreten. Da leg ich lieber noch 5 Euro drauf und bestell mir bei Maredo ein perfektes Menü das auch schnell kommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich war der Service ja ganz gut. Man war sehr bemüht.Als ich am zweiten Abend ins neue Zimmer kam, waren meine Sachen bereits drin. Aber von zehn Hotels die ich in den letzten zwei Wochen besucht habe, gab es außer in diesem hier einen kostenlosen Internetzugang. Und drei Euro für ne halbe Stunde finde ich nen Wucherpreis. Reisekostenübernahme durch die Firma ist hier nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Perfekte Verkehrsanbindung. Direkt an der Bundesstraße. Autobahn ist keine drei Minuten entfernt. Verkehr ohne Unterbrechung. Schlafen bei offenem Fenster nur mit Ohropax möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1