Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Preis über Lidl Reisen top Qualität der Küche flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also 4* sind es auf keinen Fall! Zuerst das positive; die Mitarbeiter/innen sind durchweg alle sehr freundlich und meist bemüht. Pluspunkt beim Check inn, die Dame brachte uns persönlich aufs Zimmer, eine positive Seltenheit. Zimmer sind soweit akzeptabel, ausser beim Zustellbett unseres Sohnes war das Kopfteil bereits beschädigt/ angebrochen. Im Badezimmer haben wir eine Heizmöglichkeit vermisst. Ebenso erwarten wir bei 4* eine Minibar oder Kühlschrank. Im Foyer die hochgelegenen Fenster mit reichlich toten Insekten auf dem Fensterbrett gaben von der Empore einen nicht gerade einladenden Eindruck. Streichelzoo war nicht immer zugänglich, meist durch ein Schloß versperrt. Schwimmbad ok, jedoch wäre eine malerische Instandsetzung insbesondere des Deckenbereiches dringend von Nöten. Im Restaurant war es sehr kalt, erst auf Nachdruck wurde ein Heizungsinstalateur bemüht.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück bei 7 Tage Aufenthalt keinerlei Abwechslung, ausser die Tagespresse! Rührei war total vertrocknet, Bacon stets alle! Die Dame nahm sich in keinster Weise Hinweise/Kritik an. Positiv die regionalen Säfte und Brotaufstriche. Abendessen sehr geschmacksneutral und kleine Portionen! Das Servicepersonal am Abend stets aufmerksam und sehr zuvorkommend, nochmals "danke" von uns!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kegelbahn war top, ebenso der freundliche Kellner :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:50