- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön ruhig auf einem Hügel gelegen. Die Villa hat ca. 15 zimmer die mit antiken Möbeln ausgestattet sind. Der Zustand ist zwar restaurierungsbedürftig aber sehr ordendlich. Das Frühstück ist ausreichend und das Abendessen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Gäste sind im Alter zwischen 35 und 45 Jahren. Für die Organisation von Hochzeiten und anderen Feiern sehr zu empfehlen. Keine Angaben
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Bad ist mit einer Dusche und Fön ausgestattet.
Es gibt ein Frühstücksraum im Erdgeschoß und einen Speiseraum im Obergeschoß. das Essenist typisch im toskanischen Stil und sehr schmackhaft. Die Preise sind im normalen Bereich.
Der Besitzer spricht sehr gut Deutsch und das gesamte Personal ist freundlich. Auf alle Anfragen wurde sofort reagiert und gehandelt.
Die Villa ist ca. 5 km von der Autobahn entfernt und durch die Ausschilderung gut zu finden. Zu Fuss kann man Bus und Bahn erreichen. Ausflugsmöglichkeiten sind Florenz, Pisa und Lucca die alle innerhalb 1 Stunde zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Pool und andere Sportmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |