- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage des Zimmers, direkt neben der Rezeption. Tür des daneben befindlichen Büros wurde schwungvoll geschlossen! Angabe alle Zimmer mit Meerblick?? Die Arroganz des Personals der Rezeption mit Ausnahme eines jungen Mannes. Man wurde gern übersehen und nicht gegrüßt. Sehr kinderfreundlich.
Klimaanlage lies sich auch auf Nachfrage nicht abschalten, lief geräuschvoll weiter. Akustik vom Foyer laut. Betten sehr gut. Insgesamt sehr gepflegter Zustand.
Frühstück sehr eintönig und für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel! Abendessen der Halbpension absolut nicht empfehlenswert , Vorsuppen erinnerten an Instantsuppen, Hauptgang oft versalzen und erinnerte an Systemgastronomie, Salatbar ohne Abwechslung. Die Küche liefert exelente Speisen für die Gäste, die à la carte bestellen.
Zimmerservice absolut top, freundlich sehr entgegenkommend. Zimmer sehr sauber! Personal im Restaurant und der Bar sehr entgegenkommend, hilfsbereit, freundlich und aufmerksam.
Herrliche Lage im Hafen. Blick und Umgebung traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |