- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage sowie die Zimmer würden eigentlich Grund dafür sein, das Hotel weiter zu empfehlen. Das Engagement der Mitarbeiter an der Rezeption (Check-In, Reklamationen usw.) liesen allerdings sehr zu wünschen übrig. Sehr miserabel war das (zur Buchung dazugehörige) Frühstück. Wir mussten uns 2 Wochen mit einer Sorte Wurst und einer Sorte Käse begnügen. Davon gab es je 5 Scheiben für uns alle zusammen (!), das heisst, nicht einmal 2 Scheiben pro Person. Dazu genau 1 Tasse Kaffee. Eine Tasse Kakao fürs 3-jährige Kind bekamen wir erst nach langer Diskussion. Eigentlich hätten wir sie bezahlen müssen. Manchmal lagen für 3 Personen genau 3 Mini-Döschen Butter bereit. Obst und Gemüse gab es die ganzen 14 Tage nicht ein einziges Stück. Begründung des Personals: Wir hätten das so gebucht. Hatten wir nicht. Deshalb: keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |