- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde nach dem Tsunami neu gebaut aber in ganzen haben sie es sehr schön gemacht! Leider hatten wir eine Baustelle am Pool was sehr laut war und auch die Nachmittagssonne am Pool verhindert hatte! Anfangs waren wir sehr verärgert über die Baustelle aber man gewöhnt sich dran! Leider gibt es dort keine geregelte Arbeitszeit und deswegen kam es auch vor das noch um 1 in der Früh gebohrt wurde
Also das mit dem Zimmer war ein Problem! Wir haben 3 mal Zimmer gewechselt! Das erste Zimmer hatte keinen Balkon nur ein Fenster! Man hatte eine aussicht zu einen Gang und sah nicht einmal den Himmel! Das zweite Zimmer(mit Aufpreis) hatte eine art Terasse auf der Strassenseite was aber auch zugebaut wurde und nur ein kleines Fenster hatte! Trotz doppelter Terassentür war es unmöglich zu schlafen weil der Straßenlärm zu laut war! Das dritte war dann ok, mit Balkon und ohne Lärm aber es hatte einen sehr modrigen Gestank und auch die Bettwäsche war immer feucht! Ich empfehle jeden das man sich über die zimmer beschwerd und auf ein anderes besteht! Am ersten tag sagte man uns zwar es sind keine anderen zimmer frei aber nachdem wir sich öfters beschwerd haben war doch eins frei!
Wir hatten nur Frühstück gebucht! Frühstück war ok, es hat zwar nicht viel auswahl gegeben! Warme Sachen gab es nur Thailändisch und meistens mit Seafood, für mich schrecklich weil ich kein Seafood esse aber ich hab mich mit Toast zufrieden gegeben!
Personal war allgemein freundlich aber man merkt das sie schnell genervt sind wenn man öfters was will!
Lage ist toll, direkt am Strand und direkt in Patong wo man wirklich alles in der Nähe hatte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ohne Animation und ohne Unterhaltung generell! Pool ist zwar klein aber es reicht für eine Abkühlung! Leider wurde der Pool selten oder nie(man hat nie jemanden gesehen)gerreinigt und es war zeitweise sehr schmutzig und sandig! Am Strand selber muß man pro Liege 100 Baht zahlen und es ist sehr nervig weil ständig Leute vorbei kommen und dir etwas verkaufen wollen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |