Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotelchefin unter Druck
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Historisches Gebäude, kleines Hotel, inhabergeführt, Renovierung wirkt gestückelt und uneinheitlich Deko wirkt überladen, uneinheitlich und kitschig, nur sehr wenige und enge Parkplätze preislich günstig, allerdings Kreditkartenzahlung nur gegen Aufpreis


Zimmer
  • Schlecht
  • geräumig, Deko ebenfalls kitschig und uneinheitlich, unterschiedliche Bilder mit und ohne Rahmen künstliche Blumen, Mischung verschiedener Stile, wirkte unangenehm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • am Gesamtpreist und dem sonstigen Niveau gemessen eher reichhaltiges Frühstück


    Service
  • Schlecht
  • WLAN gratis Unprofessionelle Kundenkommunikation - am Morgen zunächst ohne Begrüßung Reklamation über falsche Parkposition - musste umparken, obwohl andere Parkplätze wieder frei waren - 10 min vor Checkout-Zeit Anruf, ob ich es denn "schaffen" würde - Beim Auschecken Beschwerde, dass ich über HRS gebucht habe, das würde ihnen 9 Euro kosten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr idyllisch in der Altstadt gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Freizeitangebote gibt es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:51-55
    Bewertungen:1