- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernisiertes Hotel in der Görlitzer Altstadt. Es reiht sich in die vielen anderen der sehr schön wieder hergestellten Gebäude ein.
Wir fanden ein geräumiges und stilvoll eingerichtetes Zimmer sowie Bad mit Fenster vor. Die Betten waren ok, Badzimmer ebenfalls. Auf Grund der Lage des Zimmers zur Straße war Schlafen bei offenem Fenster problematisch, zumal im Sommer und mangels Klimaanlage.
Das Frühstücksbuffet war ok, aber auch nicht mehr, nichts besonderes eben. Verglichen mit anderen Hotels in der Preislage kann man hier eindeutig mehr erwarten.
Das Personal war sehr freundlich, die Rezeption allerdings fast nie besetzt.
Vom Hotel aus ist die historische Innenstadt gut zu erreichen. Hoteleigene Parkplätze für 10,-/Tag, freie Parklätze findet man mit etwas Glück außerhalb des Altstadtkerns.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Görlitz bietet eine Reihe von interessanten Führungen, Museen, Kino und Restaurants. Bezüglich der Führungen vorher im Internet informieren, wann etwas stattfindet. Vom Hotel selbst war dahingehend eher wenig zu erfahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |