- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Viele Bewertungen hier gelesen! "Nie wieder" usw. Mein freund und ich haben gedacht:" wir kennen das doch von außen! -sooo schlecht kann das doch gar nicht sein!"...doch! Es ist so! Zimmermädchen und die anderen Servicekräfte bemühen sich zwar, aber leider sprechen sie kaum deutsch. Das Hotel hätte DRINGEND eine Renovierung verdient. Es riecht komisch. Das Bad ist echt winzig. Die Ablage am Spiegel im Bad fällt fast auseinander. Die meisten Glühbirnen sind kaputt. ....man könnte soooo viel aus diesem Hotel machen. Die Lage ist super. Aber auf Norderney sind wohl immer Gäste. Hier muss man wohl nichts machen um Gäste zu halten. 85 euro sind wirklich vieeeeeel zu viel für dieses Zimmer.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Es handelt sich hier um ein kleines D-Z mit franz. Bett ( 160 CM Breite), mann ist vorher informiert, es gibt auch grössere Zimmer, aber nicht für € 85,00 für 2 Personen. Bei einchecken wird jeder Gast gefragt Beschwerde sofort zu melden, wenn mann das nicht macht, gehen wir davon aus dass alles in Ordnung ist, nichts sagen und hinterher über diesem Weg schreiben bringt nichts. Die Geschäftsführung.