Das Hotel hat eine angenehme Größe und ist sehr familienfreundlich gestaltet. Die Zimmer und die Anlage sind sind sehr sauber. Das Frühstück ist international und reichhaltig. Vom Pärchen bis zur Familie, von jung bis alt sind alle vertreten. Ein Auto ist ratsam, da man in den nächsten Ort nur per Strasse gelangt und sämtliche Ausflugsziele etwas entfertn liegen.
Die Zimmer sind sehr suaber und freundlich gestaltet.
Das Restaurant ist groß und es gibt sowohl außen als auch innen Sitzmöglichkeiten. Zusätzlich gibt es eine Bar. Die Küche ist sowohl international als auch landestypisch.
Die Sauberkeit der Zimmer war zu jeder Zeit hervorragend. Mit der Freundlichkeit des Personals waren wir nicht besonders zufrieden und haben uns teilweise ungebeten gefühlt, wenn wir uns nicht sofort zurecht gefunden haben.
Die Lage ist sehr ruhig und wundervoll im Grünen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in ca. 5-10 Min. in Tempio. An Ausflugsmöglichkeiten mangelt es ein wenig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |