- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfaches Hotel in guter Lage ,mitten in den Bergen. Saubere einfache Zimmer,kleiner Pool Frühstück und Essen im Restaurant ok
Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sehr hellhörig.Laute Klimaanlagen,die auf den Balkonen angebracht sind und ständig wechselnde Hotelgäste ,haben uns manche Nacht sehr schlecht schlafen lassen.
Das Servicepersonal im Restaurant war sehr bemüht,aber an manchen Abenden war es schon sehr chaotisch. Die Kellner rannten hin-und her und hatten keine festen Tische,jeder bediente irgendwo. Die Folge war,dass ständig die Gerichte an den Tischen vertauscht wurden.Von den Gästen aufmerksam gemacht,wurde schnell getauscht und dem richtigen Gast vorgesetzt.Auch wurden die Tische nicht abgeräumt und so saßen wir manchmal fast eine Stunde vor den schmutzigen Tellern,bevor wir unser Dessert bekamen.
Das Hotel hat eine Direktorin ,die sich immer wieder im Restaurant blicken ließ. Die kümmerte sich aber ausschließlich um italienische Gäste, oder um Geburtstagsgäste,die am Pool lautstark feierten. Uns Pauschalurlauber würdigte sie keines Blickes und stolzierte mit ihrer arroganten Art an unseren Tischen vorbei und konnte sich noch nicht einmal zu einem "Hallo"hinreißen lassen.Wir kamen uns vor,als hätten wir in diesem Hotel ein Sparangebot gebucht!
Das Hotel liegt eine Stunde vom Flughafen Olbia entfernt.Der Ort Tempio Pausania ist mit dem Auto in fünf Minuten zu erreichen.Zum nächsten Strand sind es 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sauber und schön angelegt,der aber auch von italienischen Familien aus der Umgebung genutzt werden darf. Tennisplatz sehr heruntergekommen,kaputtes Netz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, First, we apologize for writing this in English, but we believe we owe you an articulate answer, and regrettably our command of German would not allow that. We are very sorry you felt neglected during your stay in our hotel. Please believe us when we say this was never our intention. We value all of our guests equally, regardless of their provenance. Also, we certainly never discriminate against any of our guests based on the terms of their stay. Whether our guests pay a little or a lot, whether they choose our very best rooms or our most basic ones, their satisfaction still means everything to us. Simply, while you were staying with us, their was a lot going on and our attention must have faltered. If we were inefficient and appeared to be uninterested in your wellbeing in any way, we sincerely apologize. We have read your review carefully, and you can rest assured that we will use your advice to make every effort to improve our service. However, other travelers reading this should understand that our hotel is located in the countryside, and that — while the outdoor air-conditioning unit may produce a whirring sound when turned on (we will look into this and remedy the situation if the sound is louder than normal), and while having a full-house may very well entail less peace and quiet than normal — we are immersed in silence and tranquility. Sleeping soundly is usually not a problem here at all! We hope you will give us another chance in the future. All the best, Vargiu Family Hotel Owners