- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet im Ortsteil Wallau und ist über die Autobahn schnell zu erreichen. Nebenan sind ein Postverteilzentrum und ein Möbellager, das am Wochenende für große Feierlichkeiten in Anspruch genommen wird. Die Zimmer sind sauber, neu eingerichtet und zweckmäßig. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht allerdings wirken die Abläufe noch nicht klar festgelegt. Auf Wünsche wird direkt eingegangen und sich aktiv um die Gäste bemüht. Sehr positiv ist herauszustellen, dass keine Messepreise verlangt werden!!
Die Zimmer sind funktional und ordentlich eingerichtet. WLAN und TV stehen kostenlos zur Verfügung. Für zwei Personen bieten sie ausreichend Platz.
Im Vergleich zu anderen Hotels ist das angebotene Frühstück mit 5,- EUR günstig. Dabei darf man dann auch kein großes Büfett erwarten: Kaffee, Tee, Kakaopäckchen, Salami, Käse, Leberwurst, Quark/Frischkäse, Marmeladen und Müsli. Grundsätzlich ist der Preis ok, nur sollte anstelle von Aufbackbrötchen ein örtlicher Bäcker bemüht und die Croissants nicht abgezählt werden.
Das Personal ist immer freundlich und aktiv hilfsbereit. Im Ganzen wirkt der Empfang leider etwas unstrukturiert. Dies rührt offensichtlich daher, dass an der Rezeption das Personal zu oft wechselt. Die Reinigung der Zimmer ist gut und sauber. Wünsche werden direkt unkompliziert erfüllt.
Die Anbindung des Hotels an die Autobahn ist gut. Die Lage in einem Industriegebiet lädt nicht unbedingt ein. Daher ist das Hotel nur als Übernachtungsstation zu sehen, um von hier Ausflüge zu starten oder seiner Arbeit nachzugehen. Geschäfte für den täglichen Bedarf sind in unmittelbarer Nähe. Frankfurt (Messe oder Innenstadt) sind in ca. 25-30 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |