- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon unsere Anreise (Check-In) stand unter keinem guten Stern. Nach nun doch 20 Stunden Reisezeit von unserer Haustür bis zur Hoteltür, wurden wir mit den freundlichen Worten begrüßt, dass unser Zimmer noch nicht fertig wäre und wir doch die nächsten 4 Stunden in die Stadt gehen sollten. Das Zimmer im sechsten Stock (trotz Reservierung mussten wir darum kämpfen) war auf den ersten Blick OK. Jedoch der zweite Blick brachte so einiges zum Vorschein. Staub wurde nur auf dem Boden gewischt. Alles was höher als 1, 50 Meter war, hat länger schon keinen Staubwedel gesehen. Die Bettwäsche wurde erst auf unsere bitte hin endlich nach 10 Tagen gewechselt, ansonsten hätte man die Bettwäsche wahrscheinlich überhaupt nicht gewechselt. Das Bad ist wirklich groß, aber auch hier hat man es nicht so mit der Reinlichkeit. Im Gegenteil, manchmal klebte der Boden von irgendwelchen Flüssigkeiten, die nicht von uns kamen. Der Abfluss in der Dusche hat in den letzten Tagen dann auch ganz den Geist aufgegeben. Das Frühstück war soweit in Ordnung. Der Service lässt aber zu wünschen übrig. Bis auf eine Servicekraft, haben sich eigentlich alle anderen mehr damit beschäftigt sich hinter den Pfeilern zu verstecken oder plan- und ziellos durch die Gegend zu laufen. Wenn man dann endlich einen erwischt hat, muss man auch noch aufpassen, dass man wirklich eine Tasse Kaffee und nicht Tee bekommt oder wenn man zum Buffet geht, die gerade vollgeschenkte Tasse durch eine andere Servicekraft gleich wieder abgedeckt wird. Die Frühstücksterrasse ist nicht zu empfehlen, da es keinen Sonnenschutz gibt und man doch sehr schnell verbrennen kann. Der Pool ist schön gekühlt und bringt als einziges über Tage eine wirkliche Abkühlung. Jedoch schauen die blanken Kabel ehemaliger Unterwasserlichter direkt aus dem Wasser. Ich hoffe nur dass niemand auf die Idee kommt jemals die Sicherung dafür wieder reinzudrehen. Durch den Stufenpool über drei Stufen ist es am Pool im unteren Bereich durch das ständig überlaufende Wasser etwas lauter. Die Poolbedienung bekommt von mir die goldene Schnecke verliehen für die Geschwindigkeit mit der sie unterwegs war. Ein Eiskaffee wird niemals als Eiskaffee bei Ihnen ankommen, wenn man diesen nicht selbst von der Poolbar mitnimmt. Fazit: Es gibt noch viele Kleinigkeiten, die ich jetzt hier nicht weiter erwähne, aber die alle zusammen ein Bild für mich ergeben, dieses Hotel nicht guten Gewissens weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |