- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Laßt Euch von den 4-Sterne Bewertungen bitte nicht täuschen. Wir, meine Freundin und der Verfasser, checkten nur für 4 Nächte ein (wegen der Hanglage, Meerblick und den großen Hotelzimmern) aber die Liste der Mängel für dieses ehemalige Grand Hotel sind ebenfals "grand" mangels Instandhaltung, Reparaturen und Liebe zum Detail. Die Außenfassade brökelt, die Aufzüge vergammelt, das Untergeschoss mit Fitnessraum - alle anderen Shops schon lange geschlossen. Das Service Personal träge bis langweilig (nur im Frühstückraum sahen wir freundliche Gesichter..), die Keycards funktionierten nur 2 Nächte obwohl wir mit Kreditkarte 4 Nächte bezahlt hatten, der Bellboy schaffte unser Reisegepäck beim auschecken in die Lobby und dann verschwand er, die Poolbar war der Gipfel: überteuert (Cappuccino 120 B) um bis zu 100% über Marktpreis, pfui ! Unser pers. Schlußfazit: für Liebhaber von üppigen Hotelzimmern mit großen Terrassen, ein paar Nächte wert .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |