- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ziemlich klein und verwinkelt, was es besonders gemütlich macht. Es ist modern und sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstück ist für deutsche Verhältnisse wohl etwas klein, jedoch völlig ausreichend. Die Minibar war ziemlich teuer, daher würden wir eher den Supermarkt direkt um die Ecke empfehlen.
Das Zimmer war wirklich sehr klein und eng. Das Bett war ca. 1,60 m groß, denn ein größeres Bett hätte nicht in das Zimmer gepasst. Uns hat das jedoch für die kurze Zeit nicht gestört. Die Möbel waren sehr modern und nicht abgenutzt. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Das Bad ist winzig, man kann sich gerade einmal im Kreis drehen. Zu zweit passt man jedoch nicht hinein. Für eine Städtereise ist es aber völlig ausreichend.
Wie bereits erwähnt, fällt das Frühstück etwas kleiner aus. Das Restaurant war sehr sauber und schön eingerichtet.
Das Personal ist freundlich und jederzeit bereit zu helfen. An der Rezeption wurde auch Englisch gesprochen, mit Deutsch kommt man jedoch nicht wirklich weit.
Das Hotel liegt an der großen Metrostation Nation. Daher hat es eine ziemlich gute Verkehrsanbindung und die Sehenswürdigkeiten sind ohne häufiges Umsteigen zu erreichen. Auch Cafes und Einkaufscentren sind in der selben Straße zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über ein Fitnessstudio, das wir aber nicht benutzt haben und den Zustand daher nicht beurteilen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |