Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexis(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Freunde im Oktober 2017
Der Abstecher vom Jakobsweg hat sich gelohnt
6 / 6

Hospederia für Liebhaber von historischen Gemäuern in ruhiger, ländlicher Umgebung von Arzua, Galizien am Camino francés.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit liebe ins Detail eingerichtet. Wir waren begeistert. Sehr geräumig und jedes individuell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir bekamen schon zu unserem verdienten Pilgerbier ein amuse geule aus der Küche....raffiniert und mit Vorfreude auf das Abendessen. Es war genial. Sehr zu betonen, dass Wert auf freilebende Ranchhühnchen anstatt KZhühner gelegt wurde....auch das Frühstück mit dem sehr zuvorkommenden Personal, der mit Leidenschaft seine Arbeit verrichtete, muss hier mal gelobt werden!


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir nachmittags ankamen und die Terrasse schon im Schatten lag, hat uns der galante Herr vom Empfang einen Tisch mit zwei Stühlen in die Sonne gestellt, obwohl er dann mitten im Zufahrtsweg stand. Das war perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom Jakobsweg ca. 1.2 km entfernt in ruhiger Lage. Traumhafter Ausblick!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden