Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Insgesamt ein noch befriedigender Eindruck
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zu Anfang hat es uns in dem Hotel überhaupt nicht gefallen. Wir kamen an wurden, einigermaßen nett begrüßt. Uns wurde ein Zimmer in einem Gebäude das 20 m enfernt von dem Hotel lag zugewiesen. Als erstes fiel uns auf, dass das Zimmer sehr klein war (ca. 15qm) und nur aus zwei Einzelbetten bestand (man wusste wir kamen als Paar). Also mussten wir erstmal umräumen, damit wir ein Doppelbett hatten. Das war dann auch kein Problem mehr. Dann wollte ich meine Klamotten in den Schrank einräumen, da es in diesem aber so stank, ließ ich meine Sachen dann doch lieber im Koffer. Es gab auch einen safe im SChrank für den man natürlich ein Tagesmiete extra zahlen musste. Wir haben dies nicht in Anspruch genommen. Bis die Klimaanlage funktonierte musste ich mich zwei mal an der Reception beschweren, schon fragwürdig warum eine Klimaanlage in der Haupsaison nicht funktioniert. Nachdem wir uns mit dem kleinen, aber sauberen ZImmer abgefunden hatten, machen wir uns auf Erkundungstour. Der Strand und die Promenade waren nur 200 m enfernt, diesen erreichte man nur über eine vielbefahrene Straße. Wir kauften uns in einem Kiosk Wasser, da es doch sehr heiß war. Als wir mit dem Wasser ins HOtel wollten wurde uns dies untersagt. Man müsse das Wasser an der HOtelbar kaufen, dies war dreimal so teuer wie im Kiosk. NIcht zu empfehlen ist Geld im Hotel zu wechseln der Kurs ist immer niedriger als im Ort. Ein weiteres negatives Ereignis ereignete sich direkt am zweiten Ferientag. Wir gingen abends zum Essen, mein Freund hatte Geburtstag, ich teilte dies dem Kellner und dem Manager mit, mit der Frage ob es nicht eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses geben würde. Man nickte nur und es passierte nichts, es wurde meinem Freund noch nichteinmal gratuliert. Das fand ich schon sehr enttäuschend, das hatte ich noch in keinem Hotel erlebt!! Wenn ich das Hotel nach einer Woche hätte bewerten sollen mein Ergebnis wäre um einiges schlechter ausgefallen. In der ersten Woche war der Service nicht wirklich nett, selbst der Servicemanager kann noch nicht einmal fließend Englisch, geschweigedenn Deutsch sprechen. Die zweit Woche wurde dann herzlicher, da sich das Personal langsam an uns gewöhnt hatte :-) Die Hotelmangerin kann übrigens fließend Deutsch und Englisch sprechen und hat uns auch immer sehr gut weitergeholfen, wenn sie da war. Das Essen war einigermaßen ok. Zum Frühstück gab es meist Gurken, Tomaten, Feta, Wurst, Oliven, melone und noch einige Brotaufstriche, manchmal sogar Pfannkuchen. Man konnte sich nicht beklagen, es war immer frisch hergerichtet. Die Salatauswahl abends war wirklich sehr gut es gab mind. immer 6 verschiedene Vorspeisen die auch gut waren, leider gab es weder Essig und Öl noch eine Salatsoße. Das "warme" Essen es war teilweise wirklich nur lauwarm war nicht wirklich gut. Doch der Kartoffelpüree, es gab ihn dreimal, war wirklich sehr lecker, den REst (ich bin VEgetarierin) fand ich nicht so gut. Es gab immer Nudeln oder REis und meist fritiertes Fleich oder Fisch. Teilweise auch Hühnchen mit Gemüse, das mein Freund lecker fand. Dazu auch Gemüse, das meist weichgekocht war. Als Nachtisch gab es Melone und verschieden Puddings in Plastikbehältern. Die Melone war immer lecker! Zu dem Essen muss ich sagen ein gutes hatte es, ich habe nicht zugenommen, da ich nicht so viel gegessen habe, bzw. meist nur Salat ohne Soße ;-). Mein Fazit: So im nachhinein würde ich schon nochmal in dieses Hotel, da es vom Preisleistungverhältnis ok war. Es soll Hotels gegeben haben die schlechter waren, da war das Essen auch laufwarm und die Auswahl noch geringer :-).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1