- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie fünf Tage im Hotel. Die Zimmer sind sehr klein, aber o. k. Keinerlei Freizeitangebote im Hotel, nur zum Übernachten und Frühstücken geeignet. In einem der beiden von uns belegten Doppelzimmer gab es Probleme mit dem warmen Wasser (alles oder nichts: kochendheiß oder eiskalt). Das Frühstücksbuffet war o. k., aber keine große Auswahl. In der Lobby stehen Heißwasserbereiter für Kaffee und Tee (in Beuteln) und Milch zur Verfügung (kostenlos). Angenehme überdachte Sitzplätze auf der Gartenseite. Das Personal half und stellte kostenlos das Internet zur Verfügung, als mir in der U-Bahn Ausweis und Scheckkarte gestohlen wurden. Allerdings: es geht alles nur auf Englisch! Fazit: Für das Geld o. k. Gute Lage am Queensway und dafür nicht teuer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |