- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben einen Städtetrip nach Dublin gemacht. Dieses Hotel war dafür eine sehr gute Wahl! Schon nach dem netten Empfang an der Rezeption fühlten wir uns sofort wohl.
Schöne Zimmer mit Empore für die Tochter, wir hatten ein 3-Bett Zimmer. Das Zimmer war etwas klein, aber vollkommen ausreichend. Es war stets sauber und kostenfreie Produkte im Bad waren auch vorhanden. Was wir besonders schön fanden, waren die beiden Flaschen Wasser die tgl. aufgefüllt wurden, gratis. Lediglich der Duschvorhang war nicht so toll, aber auch zu verkraften.
Frühstück war gut und besonders die warme Küche war toll, auch das selbstgebackene Brot fanden wir super. Es waren auch immer Scones vorhanden. Zu trinken gab es Saft, Wasser, Kaffee, Tee, Kakao...alles in allem vollkommen ausreichend für ein gutes Frühstück. Zwischen unseren Touren hielten wir uns auch gerne in der Lounge auf. Hier war ein Bücherschrank, eine Kaffeemaschine und stets Kekse for free. Geniale Pause.
Das Frühstück war wirklich prima. Man konnte sich am Büffet bedienen oder etwas Warmes aus der Karte bestellen. Hier war auch für unsere Veggie-Tochter etwas dabei. Die Damen vom Service waren immer freundlich und machten alles möglich. So hatte man immer einen guten Start in den Tag. Der Essensraum war etwas klein und gegen 9.30 Uhr konnte es schon eng werden. Jedoch haben wir das nur zu dieser Zeit erlebt. Aber die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals machte dies wett.
Die Umgebung ist gut, jedoch ist es etwas weiter in die Innenstadt zu laufen. Wir sind es dennoch immer gelaufen, dies nur zur Info, falls jemand nicht so gut zu Fuß ist. Dann bliebe aber immer noch der Bus, dessen Haltestelle um die Ecke ist. Was wir auch gerne nutzten war die DART Bahn, die Station ist nur 2 Straßen weiter. Sie führt sowohl in den Norden, wie auch in den Süden und die Preise waren vollkommen ok. Die Bushaltestelle für den Airport-Bus ist ebenso nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |