Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine der schlimmsten Erfahrung die ich hatte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider habe ich vor meiner Buchung in der pension die Bewertungen nicht gelesen, denn dann wäre mir eine derartig unhöfliche Behandlung erspart geblieben. Leider habe ich auch beide Übernachtungstermine in einer E-Mail nachgefragt. Daraus wurde sofort eine verbindliche Buchung gemacht. Die komplizierten Anreisefomalitäten (einen Tag vorher anrufen und Codenummern für die Hauseinangstür und Persionseingangstür erfragen) habe ich auch noch nie erlebt. Einen Tag vor meiener Übernachtung wurde mir mitgeteilt, dass aus personellen Gründen kein Frühstück zur Verfügung steht. Der Code für die Pensionstür funktonierte nicht. Nach einem Anruf bei der angegebenen Handynummer kam dann nach ca. 15 Minuten die Besitzerin. Kein Wort der Entschuldigung. Mir wurde der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt. Bei Besichtigung des Zimmers viel mir auf, dass der Fenseher nicht funktinierte. Auf meine Frage, ob es einen Trick dafür gibt, wurde mir mitgeteilt, dass die DVBT -Umstellung nicht funktioniert hat und es eben Pech sei. Außerdem sei man nicht dass Hilton und ich sei ja schon erwachsen und komme ganz gut eine nacht ohne Fernseher aus. Mit Service und Freundlichkeit hatte das nichts mehr zu tun. Auf Grund dieser Erfahrung wollte ich eigentlich meinen 2. Termin in der Pension stornieren. Auf Grund der Geschäftsbedingungen hätte ich aber den gesamten Übernachtungspreis bezahlen müssen.Meine Hoffnung, dass mein Aufenthalt in der Pension diesmal ohne Probleme abläuft, hat sich leider nicht erfüllt. Diesmal funktionierten wenigstens beide Codenummern, so dass ich ungehindert in die Pension gelangte. Der Fernseher funktionierte noch immer nicht, dafür gab es ein WLan Passwort. Beim Duschen am Abend gab es nur eiskaltes Wasser, ebenso am darauffolgenden Morgen. Das Frühstück am nächsten Tag war ausreichend, wenn auch die Mitarbeiterin bei 5 Gästen einen etwas überforderten Eindruck machte. Den Grühstückszeitbeginn mit 8:00 Uhr fand ich ein bischen spät, wenn man diestlich unterwegs ist. Gegen 8:30 Uhr wollte ich das Zimmer bezahlen. Die Inhaberin hatte meine Rechnung bereits vorbereitet. Ich legte noch das Formulat für die Dienstreisebestätigung vor und wurde angeschnauzt, dass ich das bereits früher hätte vorlegen sollen. Auf mein Argument, adss ja am Anreisetag kein Mensch da war und zum Beginn des Frühstücks auch nur die Bedienung anwesend war, wurde mir mitgteilt, dass ich als Gast zukünftig nicht mehr erwünscht sei. Eine Entschuldigung, dass das Wasser kalt war, gab es auch nicht, nur den labidaren Kommentar, dass sie ja nicht dafür kann. Eine solche Unhöflichkeit und so einen schlechten Servive habe ich bisher noch nei erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2