- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich liegt sehr schön, gemütliche, etwas überladene Zimmer und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. "Kommen Sie rein, fühlen Sie sich als Gast willkommen!" könnte man meinen - HIER NICHT! Der Gast wird bevormundet, zurechtgewiesen, bereits wenn er sich an den falschen Tisch setzt. Und das in einem unmißverständlichem Befehlston... Die zweite, nicht gwünschte Übernachtung (wegen eines Mißverständnisses bei der Buchungsanfrage/Buchungsbestätigung?) mußte voll bezahlt werden. Die "Gastgeberin" wollte mich nicht abreisen lassen, bevor nicht die Rechnung bezahlt wäre - das grenzt an Nötigung! Man kann mit einer solchen Situation auf unterschiedliche Weise umgehen - andere Hotels schaffen es auch, da kulant zu sein, dem Gast entgegenzukommen oder wenigstens freundlich zu bleiben. Die Hausherrin setzt auf die Holzhammermethode - ich dachte eigentlich, diese Zeiten seien vorbei! Im Dienstleistungsgewerbe geht das gar nicht! Alles in allem nicht zu empfehlen, es sei denn, man möchte sich als Gast dauernd ärgern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |