- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist wohl nicht die passende Bezeichnung für diese Unterkunft Werbung auf dem Dach mit Wellnessangeboten die garnicht vorhanden sind
Bad viel zu klein, keinerlei Handtuchhalter, Toilettenpapierhalter, man könnte sich kaum drehen geschweige denn bewegen, die Dusche so eng das nur ein Kleinkind darin Platz gehabt hätte Ferienwohnung war dreckig, wurde nur oberflächlich gereinigt Fenster so schmutzig das man kaum durch schaun könnte und der Balkon eine noch nicht beendete Baustelle Küche war eine Zumutung Frühstück war ok, bis auf das es nicht mal einen Tischabfall gab, einen kleinen Teller den man immer wieder benutzen musste Nicht mal für Brötchen gab ein Brotkörbchen zum holen
Es wurden Gäste bevorzugt behandelt, so was geht garnicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Unser Bestreben ist es, dass sich jeder Gast wie zuhause fühlt. Durch Ihre vorzeitige Anreise ist unsere Reinigungsfachkraft in Zeitnot geraten, was uns aber nicht daran hinderte, selbst nochmal "Hand anzulegen". Das Bad ist neu renoviert und die Duschwanne hat Standardmaße. Wir sind bemüht, sowenig Abfall wie möglich zu produzieren. Deshalb bieten wir keine abgepackten Lebensmittel an. Auf Nachfrage hätten Sie selbstverständlich ein Brotkörbchen bzw. zusätzliche Teller erhalten. Alle Gäste genießen bei uns die gleiche Aufmerksamkeit! Durch die aktivCARD, die man bei seinem Aufenthalt von uns erhält, können die Annehmlichkeiten/Wellnessangebote in und um Bodenmais kostenlos genutzt werden.