Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle & Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Erlebnisreiche Tage in Hochkirch-Steindörfel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht welches eine sehr angenehme Größe hatte, da die Sitzecke von dem Schlafzimmer verwinkelt getrennt war. Sehr schön. Das Zimmer war sehr sauber. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Da ich selbst eine Hausstauballergie habe, war der Sauberkeitsaspekt für mich sehr wichtig. Wir hatten zwar nur mit Frühstück gebucht, haben aber fünf Abende im Restaurant gegessen. Das Essen war sehr gut. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Preisleistungsverhältnis stimmte perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt, Zimmer sehr groß, sehr sauber mit Flachbildfernseher und sehr ruhig gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant und der Biergarten wurden von uns jeden Abend besucht. Wir haben bei Herrn Aßmann nach Karte bestellt und waren nicht nur über die Vielfalt der Gerichte überrascht, sondern auch über die Qualität der Speisen. Eine glatte EINS für den Koch, denn dort kochte der Chef persönlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden im Hause Aßmann sehr freundlich aufgenommen. Die Zimmer waren einwandfrei sauber, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wir persönlich fanden auch die anderen Gäste sehr nett und wir wurden gemeinsam zum Hexenverbrennen, einer kleinen Feier im Ort, veranstaltet von der örtlichen Feuerwehr, von den Vermietern eingeladen. Es entstanden dadurch Kontakte mit den anderen Gästen und man fühlte sich gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hochkirch-Steindörfel ist zwar ein kleiner Ort, die Lage für Ausflüge ideal. Wir sind von dort aus zu Städtetouren wie Bauzen, Dresden, Görlitz gefahren, sind aber auch im Zittauergebirge gewandert. Die Lage ist landschaftlich sehr schön und man kann tolle Ausflüge in alle Richtungen unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle & Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1