- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiäre Atmosphäre, sehr gepflegter Zustand, Zimmer hell und freundlich eingerichtet, nettes Personal, sehr kinderfreundlich. Verpflegung sehr gut, 3 Gang-Menu am Abend inkl. aller alkoholfreien Getränke u. ein alkoholisches Getränk gratis sowie ein Salatbuffet. Außer dem Frühstück in Buffetform konnte man sich für den Tag ein Lunchpaket (Brot oder Brötchen mit Belag nach Wahl zusammen-stellen, Obst und ein Getränk u. kleine Nascherei gab es pro Person dazu). Viele Familien mit Kindern mit denen man schnell in Kontakt kommt! Super Angebot ist die kostenlose Nutzung des Wanderbusses; somit kann man auf die Nutzung des eigenen Autos verzichten. Unbedingt die Angebote von Filzmoos-Aktiv nutzen (Wanderungen, etc.) Super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren bisher nur im Sommer dort, haben auch super tolle U-Tage bei Regenwetter gehabt.
Absolut ausreichend von der Größe (Doppelzimmer und Schlafcouch), hell und freundliche Einrichtung (unser Zimmer war neu renoviert, Möbel aus hellem Holz) mit Balkon und Blick auf die Berge. Sehr sauber.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches selbsgekochtes Essen
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmerreinigung einwandfrei, saubere Handtücher, die Betten wurden mit sehr viel Liebe gemacht!
Super Lage mit Blick auf die Berge. Man ist in 5 Minuten im Ortskern. Das Schwimmbad ist in unmittelbarer Nähe, die Haltestelle für den Wanderbus ist ebenso in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pension verfügt über Tischtennisplatte. Ferner könne Gäste kostenlos das Filzmooser Hallen- u. Freibad (Sauna) benutzen. Ebenso gibt es vom Tourisverband - Filzmoos - Aktiv kostenlose geführte Wanderungen und viele andere buchbare Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |