Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Besser gehts nicht!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension ist eher klein und überschaubar. Es waren Gäste aller Nationalitäten anwesend, vor allem Deutsche und Engländer. Fahrrad vorher reservieren! Der Araberimbiss vorn an der Asler Straße, gleich an der Ecke, ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war neu möbeliert und absulut sauber. Man muss schon sehr lange suchen, um hier etwas zum mäkeln zu finden. Ein Badetuch war einmal am Rand etwas ausgefranzt, sonst gab es wirklich nichts zu beanstanden. Das Zimmer war sehr ruhig. Ich habe wunderbar geschlafen, obwohl ich wirklich dahingehend sehr empfindlich bin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Frühstück. Am meisten blieb der wunderbare Kaffee in Erinnerung. Es gab eine große Auswahl an Brötchen. Ein schönes Stück Kuchen oder Torte konnte man auch noch verspeisen. Das Zeitungsangebot war schön groß.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgesprochen gut. Das Personal war absolut freundlich, aber auch natürlich. Die Damen waren stets hilfsbereit, verkauften mir auch Fahrkarten für die öffentlichen Ferkehrsmittel. Auch als ich es nicht schaffte, den Ventilator abzuschalten, half man mir sofort. Wegen dem EC-Karten-Chaos funktionierte meine Karte nicht, so dass ich mangels Kreditkarte und Bargeld am letzten Tag nicht die Hotelrechnung nicht begleichen konnte. Problemlos ermöglichte man mir, das Geld von zu Hause aus zu überweisen. An der Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist recht zentral gelegen. Einkauftsmöglichkeiten und Banken befinden sich in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kostenlos lieh ich mir jeden Tag ein Fahrrad aus. Sogar am Abreisetag. Das fand ich echt super, weil es in Wien auch viele Fahrradwege gibt und ich aus beruflichen Gründen kreuz und quer durch die Stadt fahren musste. So konnte ich sehr effizient arbeiten. Ganz vielen Dank an dieser Stelle nochmal! Einzig das Rücklicht funktionierte nicht. Ansonsten fuhr das Rad super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:5