Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder so was von dreckig
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war sehr groß und super dreckig. Überall Spinnweben und Staub wo man hinsah. Parken ist kaum möglich da dies ein reines Wohngebiet ist. Im Bad war der Lüfter so laut das ich verucht war ohne Licht zu dusche. Das Kopfkissen bestand aus ein Paar Polyesterkneulen und die Bettdecke war klamm. Kein Telefon keine Minibar und die Hausdame glänzte meist durch Abwesenheit. Blos nicht buchen lieber in ein one oder ibis Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war sehr groß und super dreckig. Überall Spinnweben und Staub wo man hinsah. Teppichboden völlig verfleckt und an den Rändern alles schwarz. Fernbedienung vom TV hat nicht funktioniert usw.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service feststellbar. Zimmerreinigung hat nicht wirklich stattgefunden. Am Toiletenbürstenhalter befanden sich noch die Fäkalien der Vorgänger. Der Hammer war das ich bei der Abreis aufgefordert wurde bar zu bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeit und durch die Lage direkt am Tempelhofer Hafen günstig für Streifzüge durch tempelhof.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Möglichkeiten da es in der Pension gar nie nichts gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bewerter, als Pensionsinhaberin möchte ich mich zu Ihrer Kritik äussern. Leider haben Sie mich nicht während Ihres Aufenthaltes auf Mängel angesprochen, wie zu lauter Lüftung oder Fernbedienung. Dann hätte ich sie beheben können. Ich bin täglich, 7 Tage die Woche von 7-20 Uhr im Hotel und auch ausserhalb dieser Zeiten telefonisch erreichbar und in 2 Minuten vor Ort. Das sollte für eine Pension ausreichend sein. Auch eine Barzahlung ist für eine Pension nichts ungewöhnliches. Die Teppiche werden demnächst ausgetauscht, da sich Ihre Vormieter leider nicht benehmen konnten und diese so verschmutzt haben, dass diese nicht mehr zu reinigen sind. Das ist für mich mit einem erheblichen Kostenaufwand verbunden! Die Zimmer werden täglich gereinigt, sollten da Beanstandungen gewesen sein, möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen. Nur wie gesagt, solche Kritiken vor Ort zu klären wäre besser