Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Es ist das Geld nicht wert!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider musste ich feststellen, dass dieses Hotel die 100,00 EUR (Doppelzimmer) bzw. 60,00 EUR (Einzelzimmer) nicht wert ist. Zum Frühstück gibt es leider nur Wurst und Käse aus dem Discounter, die der Besitzer kurz vor dem Frühstücksbeginn (7.00 Uhr) auspackt und nur spärlich (ca. 8 Scheiben Wurst und ebensoviel Käse) hinlegt. Marmelade und Honig gibt es im Überfluß (Portionspackungen). Eier sind diesem Hotel Fremd. Die Brötchen gibt es in verschiedenen "Variationen", zwar nur eine Sorte, diese aber heute "lätschig" morgen "verbrannt". Alles in Einem ist die Büffet-Theke knappe 100 cm. lang. Man kann sich vorstellen, was darauf passt. Bei Beschwerden, wird man vom Besitzer mit den Worten "Was man den will, wenn es mir nicht passt, kann ich dass Hotel wechseln!" ermahnt. Die Zimmereinrichtung ist OK und ausreichend, jedoch werden die Zimmer garnicht bzw. nur spärlich geputzt. Bei mir wurde innerhalb von drei Tagen der Boden nicht gewischt; der Nachttisch hat immer noch Glasränder lediglich der Mülleimer im Bad ist geleert worden. Bei meinen Kollegen wurde innerhalb von drei Tagen nichtmal die Betten gemacht. Die Heizung sollte eigentlich ende Oktober auch warm sein (zumindest im Bad). Mein Fazit: Dieses Hotel braucht wirklich mal ein Update. Der Chef sollte mal nicht nur an seine Kohle denken, sondern sich auch mal in die Situation seiner Gäste versetzen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michal
    Alter:36-40
    Bewertungen:1