- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unsere Firma benötigte - wie schon oft - in Wien ein Zimmer für ein paar Nächte für einen unseren Mitarbeiter. Unsere Wahl fiel auf das Corvinus, da es in unmittelbarer Nähe zu unserer Baustelle war. Leider stimmten schon bei der Reservierung die mitgeteilten Preise nicht mit denen im Internet überein. Das Zimmer selbst war sehr laut, der darin installierte Kühlschrank verursachte einen derartigen Lärm, dass er vom Strom genommen werden musste. Am nächsten Tag mussten wir das Zimmer stornieren, da die Arbeiten auf der Baustelle unterbrochen wurden. Das Zimmer wurde schriftlich storniert, es wurde keine Antwort darauf gegeben. Erst am nächsten Tag wurde uns mitgeteilt, dass das so nicht geht und wir die volle Reservierungsdauer zahlen müssen. Der - sehr schlecht deutsch sprechende - Rezeptionist verwies weiterhin auf die Stornobedingungen. Nun ist möglicherweise das Recht auf seiner Seite, ein Renommée ist dieses Verhalten allerdings nicht. Wir werden dieses Haus sicher nicht mehr aufsuchen und auch keinem weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leeb |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |