- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war mit meinen Eltern (beide über 80 Jahre alt) eine Woche in dem Hotel Dünenschloss in Bansin. Schon der Empfang war sehr freundlich und wir hatten tolle Zimmer mit einem riesigen Balkon. Für uns war es optimal geeignet.
Geräumige Zimmer mit einem großen Balkon. Gute Matratzen und guten Betten. Bad mit Dusche und WC waren schön. Flachbildfernseher und Safe waren natürlich auch vorhanden.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut bestückt, es wurde immer nachgefüllt. Die Halbpensionauswahl war sehr gut, Fisch oder Fleisch oder Vegetarisch, hat man gar nichts gefunden, konnte man auch Pizza wählen.
sehr freundliches Personal im gesamten Hotel, egal ob im Service, der Rezeption oder der Zimmerservice. Auf Sonderwünsche ist man eingegangen.
Die Lage direkt an der Strandprommenade und an der Seebrücke, einfach toll. Eine Bushaltestelle befand sich vor dem Hotel, mit der Kurkarte konnten die Buslinien nach Ahlbeck und Heringsdorf kostenlos genutzt werden. Auch weitere Fahrten, wie z.B. zum Stettiner Haff oder ins Altwasserland waren mit der Kurkarte kostenlos. Diese beiden Fahrten haben wir auch gemacht und die waren sehr sehenswert. Wir buchten unsere Reise zusammen mit der ICE-Bahnfahrt mit einem Kompaktpaket und wurden vom Bahnhof mit dem Bus direkt zum Hotel gebracht. Hat toll geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Strand war direkt vor der Türe, ebenso wie die Strandprommenade. Wanderungen konnten sofort beginnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |