- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht sehr groß. Sie werden auf hohem Niveau individuell durch die Familie L. betreut werden. Man hat Zeit für Sie und wird bemüht sein, Ihre Wünsche nach Möglichkeiten zu erfüllen. Sie haben die Möglichkeit, im Hotel an der Abendmahlzeit teilzunehmen, die sehr schmackhaft ist aus mehreren Gängen besteht und von Frau L. als gelente Köchin selbst gefertigt wird. Nach dem Umbau der Pension sind die Zimmer sehr komfortabel und luxuriös ausgestattet. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Südtirol ist für uns Deutsche immer noch sehr günstig. Ausfüge nach Meran und Bozen sind möglich. Auch Venedig oder der Gardasee sind nicht weit.
Hervorragender Zustand, absolut sauber, medern.
Frühstück und Abendbrot sind absolut in Ordnung. Das abendliche Menue wurde bereits beschrieben.
Absolut gut. Die Bar ist abends geöffnet. Sie können in der Stube oder auch draußen im sehr schönen Garten sitzen.
Es liegt am Rand von Algund, wunderschön, umgeben von Wein- und Obstgärten. Die Walwege, die in Stein gefasste Wasserrinnen begleiten und oberhalb der Felder laufen, dienen auch heute noch zur Bewässerung. Sie zu wandern, ist ein Erlebnis, da sie immer einen Blick ins Tal gewähren, durch den Wasserlauf Kühle spenden und zum Teil von Weinreben eingewachsen sind . St. Peter, Dorf Tirol und Meran sind zu Fuß über die Walwege zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Lift, der Ihnen ein fast alpines Wandergebiet erschliesst.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel könnte man als Sporthotel bezeichnen. Es besitzt einen Pool, der topgeplegt ist. Durch die Nähe des Liftes und das weitverzweigte Wanderwegenetz sind gemütliche, sportliche und hochalpine Touren möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnulf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |