Malgorzata (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen Badeurlaub und Ruhe

wir waren mit dem Hotel und dem Servis sehr zufrieden.Familie B.hat buchstäblich jeden Wunsch erfüllt.Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offengelassen!Wir sind empört über eine schlechte Kritik-angeblich gab es kein Frühstücksei.Na ja,man müsste besser schauen müssen-die Frühstückseier waren in einem Korb in der linken Ecke IMMER da!Und die Chefin des Hauses ist alles andere als unfreundlich-immer freundlich,hilfsbereit und einfach resolut.Viele Gäste dagegen waren anstrengend und schwierig.Wir empfehlen dieses Haus weiter und wünschen der Familie B.viele angenehme und nette Gäste,die das Haus und den Service zu schätzen wissen.
Zufriedene Urlauber aus dem Schwarzwald

Super Lage-nur 5Min.zum Strand,aber die unmittelbare Nähe zum Januspark sorgt für geräuschvolle Nächte(betrunkene,laute Unterhaltung).

Saubere Zimmer,Balkon,eingerichtete Küche,immer frische Hand-und Badetücher,sauber.
Zimmertyp:Ferienwohnung

Freundlich,schnell und aufmerksam

Sauber,abwechlungsreich und es schmeckt gut.Es hat nichts gefehlt.

Handy-Erreichbarkeit ist gut.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015