Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Schlag ins Wasser.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kein Hotel ehr Pension. Auf wüensche wurde nicht reagiert. Frühstücksbufett lieblos. Das außere Erscheinungsbild der Mitarbeiter war sehr gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gäste, es ist schade, dass Sie Holidaycheck nutzen um Ihren Unmut zum Ausdruck zu bringen. Auf realisierbare Wünsche wird bei uns immer reagiert aber es gibt zu den Essenszeiten nun mal keine Sitzplatzreservierungen, worauf hingewiesen wurde. Das Erscheinungsbild unserer Mitarbeiter ist einheitlich und in der Regel tragen alle Mitarbeiter Kleidung mit dem Hotellogo. Das es Mitarbeiter gibt, die keine Modellmaße haben und diese Mitarbeiter andere Kleidung tragen, rechtfertig nicht, diese mit "gewöhnungsbedürftigen Anblick" zu betiteln. Ich ziehe ja auch nicht über ihre eklatanten Rechtschreibfehler her. Dies zeigt aber, warum Sie diese Plattform nutzen für Ihre Bewertung und bei der Abreise an der Rezeption nichts gesagt wurde. Mit freundlichen Grüßen Klaus Kirschstein