- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kein Hotel ehr Pension. Auf wüensche wurde nicht reagiert. Frühstücksbufett lieblos. Das außere Erscheinungsbild der Mitarbeiter war sehr gewöhnungsbedürftig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Werte Gäste, es ist schade, dass Sie Holidaycheck nutzen um Ihren Unmut zum Ausdruck zu bringen. Auf realisierbare Wünsche wird bei uns immer reagiert aber es gibt zu den Essenszeiten nun mal keine Sitzplatzreservierungen, worauf hingewiesen wurde. Das Erscheinungsbild unserer Mitarbeiter ist einheitlich und in der Regel tragen alle Mitarbeiter Kleidung mit dem Hotellogo. Das es Mitarbeiter gibt, die keine Modellmaße haben und diese Mitarbeiter andere Kleidung tragen, rechtfertig nicht, diese mit "gewöhnungsbedürftigen Anblick" zu betiteln. Ich ziehe ja auch nicht über ihre eklatanten Rechtschreibfehler her. Dies zeigt aber, warum Sie diese Plattform nutzen für Ihre Bewertung und bei der Abreise an der Rezeption nichts gesagt wurde. Mit freundlichen Grüßen Klaus Kirschstein