- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht zunächst einen recht guten Eindruck. Oberflächlich sauber, aber die Wände des "Badcontainers" müßten dringend mal einen Tropfen Wasser sehen! Frühstück war inbegriffen, ich habe 60 Euro gezahlt. Nur buchen, wenn man farbenblind und zwergenwüchsig ist, ansonsten tuts auch die Jugendherberge.
Die Zimmer sind unsäglich! Zunächst kommt man durch völlig überladene enge Flure ins ebenso überladene enge Zimmer. Mit der Größe könnte man sich ja noch abfinden, aber dazu die entsetzliche Einrichtung! In dem von dunklen und grellen Farben dominierten Zimmerchen mit der Größe von (einschließlich Duschcontainer!) höchstens neun Quadratmetern finden sich sage und schreibe vier pink-lila Plüschvorleger, so wie man sie früher einmal für Badezimmer genutzt hat. Die Tapeten (bunt natürlich) sind lieblos auf die Wände geklatscht, und der Höhepunkt findet sich in einem miserabel ins Zimmer eingepaßten Plastik-Duschcontainer (Dusche und WC). Das Mini-Waschbecken befindet sich an der Außenwand dieses Containers, also im Zimmer! Betätigt man die Spülung der Toilette, ertönt ein ohrenbetäubender Lärm. Allerdings ist es aus Platzgründen möglich, sich während des Toilettengangs unter der Dusche die Füße zu waschen. So richtig sauber war dieser Badcontainer nicht, die Kunststoffwände wiesen zahlreiche Tropfflecken unbestimmter Herkunft und Alters auf. In den Fluren zu den Zimmern stehen abgeschlossene Glasvitrinen, in denen gegen Gebühr Dinge dargeboten werden, die eigentlich in einem Zimmer dieser Preisklasse kostenlos angeboten werden müßten, wie z.B. Duschgel oder eine Zahnbürste. Es gibt auch keinen Wasserkocher, Föhn oder dergleichen mehr.
Sehr gute Brötchen morgens, leider aber nur Billigst-Wurst und Käse. Frühstücksei auf Verlangen. Kein Frühstücksbuffet, kein Müsli o.ä. Frühstücksraum sehr beengt, wie alles in diesem Haus. Die Damen allerdings sehr, sehr nett und freundlich!
Sehr nettes Personal, allerdings keine "richtige" Rezeption.
Eher ruhig, im Nordwesten von Speyer, keine schöne Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |