Die Pension ist sehr sauber und gemütlich. Die Zimmer sehr gepflegt. Wir hatten Frühstück mit Halbpension gebucht. Es waren alle Altersgruppen vorhanden. Familie Klotz ist sehr nett und aufgeschlossen. Die Wandertips von Frau Klotz waren super :-) , aber auch für Wanderfaule hatte sie immer einen guten Rat parat. Man konnte sich wirklich darauf verlassen. wir hatten mit dem Wetter natürlich sehr viel Glück. Purer Sonnenschein auf der Höhe (1.700 m fast 32 Grad), kein einzigesmal Regen - was will man mehr. Wie gesagt, Frau Klotz hat für jeden einen guten Rat parat. Nur einfach fragen.
Unser Zimmer hatte einen Balkon, Safe, Bad mit Duschabtrennung, seperate Toilette, Kabel TV und Telefon. Kleiderschränke (2 vorhanden) waren groß genug. Die Zimmer waren immer Tip-Top und auch das Bad wurde jeden Tag gründlich gereinigt (habe auf jedenfall kein Haar gefunden :-) )
Das Essen war reichlich und gut. Beim Abendessen wurde es immer gemütlich. Die Atmosphäre war angenehm. Durch Frau Klotz kam man auch schnell ins Gespräch mit den anderen Gästen und man hatte doch einiges zu Lachen.
Herr und Frau Klotz waren immer freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer sauber und das Essen gut und reichlich. Beschwerden habe ich keine gehört, daher kann ich zum Umgang mit Beschwerden nichts sagen. Das Zimmermädchen war immer freundlich .
Mösern - das Schalbennest Tirols genannt - liegt in 1.250 m Seehöhe am Seefelder Plateau. Vom Hotel aus hat man einen einzigartigen Ausblick auf das Inntal und die schöne Panoramasicht auf die umliegende Berge. Wandermöglichkeiten sind sehr viele vorhanden. Es ist für jeden was dabei. Was uns sehr gut gefallen hat, war das Gaistal (Leutasch) mit seinen vielen vielen Wanderwegen und auch Almen. Aber auch Seefeld ist zu Fuß gut zu erreichen (aber natürlich auf mit Auto /Bus). Die deutsche Grenze ist nicht weit entfernt. Wir haben noch einen Abstecher nach Mittenwald und Walgau gemacht. Mittenwald ist sehr schön. Frau Klotz fragen - Sie hat für jeden einen guten Tipp.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es ist für Wandfreunde ein wahres Paradies. Sehr viele Wandermöglichkeiten. Aber auch Aussflugsziele sind reichlich vorhanden. Im Winter waren wir noch nicht dort; daher können wir hierzu nichts sagen. Aber ich denke, dass es dann dort auch sehr toll ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | barbara |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


