- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das erste und letzte Mal in dieser Absteige gebucht.Dreckige Wäsche von vorigen Mietern hinter der Heizung,Fensterbänke cm hoher Staub.Besitzerin keinesfalls Kritikfähig nach eklatanten Mängel.Hier ist der Gast wirklich mal kein König.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
wir hatten in dieser Woche einen Wasserrohrbruch in der Küche , wodurch es kurzfristig zu Problemen mit der Warmwasserversorgung im Haus kam. Herr .....kam an diesem Morgen an die Rezeption und schrie mich aggressiv an , er hätte kein heißes Wasser und was das hier für ein ....Hotel wäre. Nach dem ausgiebigen Frühstück wollte ich nochmal in Ruhe mit Herrn .... reden und ihm und seiner Frau die Sachlage schildern , worauf er wieder aggressiv und beleidigend reagierte. daraufhin habe ich Ihnen angeboten die Unterkunft zu wechseln, das aber wollten sie nicht. In punkto Staub und Wäsche muß ich unser Zimmerpersonal verteidigen, denn diese Angaben entsprechen nicht der Wahrheit. Herr ..... erhielt auch einen nicht unerheblichen Preisnachlaß für das fehlende Warmwasser ( an 2 Tagen ) ( kaltwasser bzw lauwarmes Wasser lief ) Die Probleme waren nach 2 Tagen behoben.