Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Das unfreundlichste was ich je erlebt habe
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das erste und letzte Mal in dieser Absteige gebucht.Dreckige Wäsche von vorigen Mietern hinter der Heizung,Fensterbänke cm hoher Staub.Besitzerin keinesfalls Kritikfähig nach eklatanten Mängel.Hier ist der Gast wirklich mal kein König.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    wir hatten in dieser Woche einen Wasserrohrbruch in der Küche , wodurch es kurzfristig zu Problemen mit der Warmwasserversorgung im Haus kam. Herr .....kam an diesem Morgen an die Rezeption und schrie mich aggressiv an , er hätte kein heißes Wasser und was das hier für ein ....Hotel wäre. Nach dem ausgiebigen Frühstück wollte ich nochmal in Ruhe mit Herrn .... reden und ihm und seiner Frau die Sachlage schildern , worauf er wieder aggressiv und beleidigend reagierte. daraufhin habe ich Ihnen angeboten die Unterkunft zu wechseln, das aber wollten sie nicht. In punkto Staub und Wäsche muß ich unser Zimmerpersonal verteidigen, denn diese Angaben entsprechen nicht der Wahrheit. Herr ..... erhielt auch einen nicht unerheblichen Preisnachlaß für das fehlende Warmwasser ( an 2 Tagen ) ( kaltwasser bzw lauwarmes Wasser lief ) Die Probleme waren nach 2 Tagen behoben.