Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pontus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bedingt empfehlenswert, keine drei Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir (ich und meine Frau) haben hier eine Nacht verbracht in Verbindung mit einem Thermebesuch. Für ein Doppelzimmer inkl Frühstück haben wir 98 € bezahlt, was ich für angemessen halte für ein drei-Sterne-Hotel. Das Problem ist, das es höchstens ein 1 ½-Sterne Hotel ist. Beide unsere Matratzen hatten Sprungfeder, und nicht gerade wenig. Zudem stank das Klo dauernd nach Verdauungsstörungen, worunter wir beide nicht leiden. Der Fernseher stammt aus den 80igern, und funktioniert nicht wenn ein modernes Handy sich in der Nähe befindet. Das piept auch sehr laut hochfrequent, was ältere Fernseher manchmal gemacht haben (als die noch benutzt wurden). Das Frühstück fand ich allerdings gut. Als ich die Matratzen bemängelt habe, habe als Antwort nur bekommen "da muss ich mal gucken". Als ich dann gesagt habe, dass das Klo stinkt, kam nur ein "das kann eigentlich nicht sein". Schon klar. Das Hotel ist m.M.n. renovierungsbedürftig, sowohl was die Austattung als auch die Attitüde angeht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pontus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass der Gast bei uns nicht die Erholung fand, die er sich erhoffte. Der Gast buchte das Zimmer direkt bei der Kurverwaltung und zog sofort ein. Zu diesem Zeitpunkt waren in unserem Hause noch zwei Zimmer verfügbar. Ein modernes und jenes, welches der Gast buchte. Für beide Zimmer sind Bilder im digitalen Buchungssystem eingestellt, auf deren Grundlage man eine Buchungsentscheidung treffen kann. Allerdings haben alle Zimmer innen liegende Bäder, welche per Ventilator zwangsentlüftet werden. Nach WC-Besuchen sollte dieser auch einige Zeit eingeschaltet bleiben. Alle Betten im Haus sind mit zeitgemäßen Federkernmatratzen ausgestattet. Drückende Federn, die den Liegekomfort einschränken könnten, fanden wir nicht. Die Klassifizierung der Hotels wird durch den DEHOGA vorgenommen. Wir sind es unseren Gästen schuldig, diese Standards auch einzuhalten, auch im besagten Zimmer. Die Kriterien können gerne auf der DEHOGA-Homepage eingesehen werden. Im Übrigen kann man mit uns reden, wenn man mit bestimmten Sachverhalten nicht einverstanden ist. Abhilfe kann meist geschaffen werden, stand ja auch zur Verfügung. Nur sollte sich der Gast schon melden, so lange er noch seinen Aufenthalt genießen könnte, nicht erst hinterher.