- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir (ich und meine Frau) haben hier eine Nacht verbracht in Verbindung mit einem Thermebesuch. Für ein Doppelzimmer inkl Frühstück haben wir 98 € bezahlt, was ich für angemessen halte für ein drei-Sterne-Hotel. Das Problem ist, das es höchstens ein 1 ½-Sterne Hotel ist. Beide unsere Matratzen hatten Sprungfeder, und nicht gerade wenig. Zudem stank das Klo dauernd nach Verdauungsstörungen, worunter wir beide nicht leiden. Der Fernseher stammt aus den 80igern, und funktioniert nicht wenn ein modernes Handy sich in der Nähe befindet. Das piept auch sehr laut hochfrequent, was ältere Fernseher manchmal gemacht haben (als die noch benutzt wurden). Das Frühstück fand ich allerdings gut. Als ich die Matratzen bemängelt habe, habe als Antwort nur bekommen "da muss ich mal gucken". Als ich dann gesagt habe, dass das Klo stinkt, kam nur ein "das kann eigentlich nicht sein". Schon klar. Das Hotel ist m.M.n. renovierungsbedürftig, sowohl was die Austattung als auch die Attitüde angeht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pontus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns sehr leid, dass der Gast bei uns nicht die Erholung fand, die er sich erhoffte. Der Gast buchte das Zimmer direkt bei der Kurverwaltung und zog sofort ein. Zu diesem Zeitpunkt waren in unserem Hause noch zwei Zimmer verfügbar. Ein modernes und jenes, welches der Gast buchte. Für beide Zimmer sind Bilder im digitalen Buchungssystem eingestellt, auf deren Grundlage man eine Buchungsentscheidung treffen kann. Allerdings haben alle Zimmer innen liegende Bäder, welche per Ventilator zwangsentlüftet werden. Nach WC-Besuchen sollte dieser auch einige Zeit eingeschaltet bleiben. Alle Betten im Haus sind mit zeitgemäßen Federkernmatratzen ausgestattet. Drückende Federn, die den Liegekomfort einschränken könnten, fanden wir nicht. Die Klassifizierung der Hotels wird durch den DEHOGA vorgenommen. Wir sind es unseren Gästen schuldig, diese Standards auch einzuhalten, auch im besagten Zimmer. Die Kriterien können gerne auf der DEHOGA-Homepage eingesehen werden. Im Übrigen kann man mit uns reden, wenn man mit bestimmten Sachverhalten nicht einverstanden ist. Abhilfe kann meist geschaffen werden, stand ja auch zur Verfügung. Nur sollte sich der Gast schon melden, so lange er noch seinen Aufenthalt genießen könnte, nicht erst hinterher.