- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach Besitzerwechsel hat das Hotel in allen Belangen stark nachgelassen. Das Liebliche ist absolut nicht mehr vorhanden. Woher die 3 Sterne kommen ist uns schleierhaft. Bei Buchung zugesagtes Zimmer am Tag der 'Anreise nicht verfügbar. Nach 1 Tag Umzug. In beiden Zimmern fehlte in allen Seifenspendern die Seife und wurde auch binnen unserer 4 Tage, trotz Meldung an der Rezeption, nicht aufgefüllt. Fernseher im 1. Zimmer mit 5 Programmen, im 2. Zimmer dann ok, aber TV-Gerät hatte die Größe eines Computerbildschirms. Frühstücksbuffet ausreichend, aberFrühstückseier waren hartgekocht und auch nach Reklamation waren die neu gelieferten Eier wieder hart gekocht. Kaffee aus Thermoskanne lauwarm. Wir haben unser Frühstück dann woanderst eingenommen. Preis - Leistung ist absolut nicht gerechtfertigt. Wir werden das Hotel als Stammgäste vergangener Jahre leider nicht mehr weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |