- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine einfache Unterkunft im Osten von Berlin. Es ist sehr gut geeignet, wenn man tagsüber in der Stadt unterwegs ist und nur zum Schlafen oder einmal zum Ausruhen im Zimmer ist. Das Treppenhaus etwas in die Jahre gekommen mit den älteren Teppichen. Das Zimmer selbst scheint renoviert zu sein. Eine Anreise ist bis 19 Uhr möglich. Ich bin später angereist und konnte dann im Spätkauf gegenüber meinen Schlüssel bei einer netten Verkäuferin abholen. Der Schlüssel wird am Ende des Aufenthalts in einen Briefkasten im Hotel geworfen. Im Hotel gibt es keinen Aufzug und kein Frühstück.
Das Einzelzimmer mit eigenem Bad zum Innenhof gelegen war für den Preis gut eingerichtet. Es hab genug Stauraum und einen Kühlschrank, einen Fernseher mit Schreibtisch, Handtücher und Haartrockner. Das Badezimmer war geräumig. Das Zimmer im allgemeinen war sehr sauber. Das Bett war bequem und es war ruhig. Neben meinem Zimmer war eine Gemeinschaftstoilette. Vom Badezimmer aus war es etwas hellhörig.
Die Unterkunft verfügt über kein Frühstück. Dies ist auch nicht notwendig. Ein Lidl ist direkt 5 min Fußweg entfernt. Falls danach noch Bedarf besteht ist der Spätkauf direkt um die Ecke ein guter Anlaufpunkt. Im geräumigen Kühlschrank lässt sich einiges aufbewahren. Bitte eigene Teller mitbringen, falls man sich selbst verpflegen möchte.
Vor der Anreise wurden mir die Regularien zur Anreise ausführlich zugesendet. Daher war die Anreise am späten Abend kein Problem.
Das Hotel ist 20 min mit der Tram vom Alexanderplatz und 30 min vom Hauptbahnhof entfernt. In der Umgebung befinden sich mehrere Supermärkte. Die Tramhaltestelle ist 2 min entfernt. Es gibt keine Cafés in der Nähe. Das hotel liegt etwas außerhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel ist etwas außerhalb von berlin gelegen. Daher benötigt man etwas Zeit zu den Attraktionen der Stadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 54 |