Lucia (46-50)
Verreist als PaarJuni 20223-5 Tage Sonstige

Schöne Tage, aber leider ohne Balkon!

5,0 / 6
Nettes 80er Style-Hotel mit 80er Angebot, aber bereits mit zeitgemäßem Frühstücksbuffet. Da wir als Paar natürlich ein DZ buchen und kein DZ mit Zustellbett (preislich war kein Unterschied), aber dafür ein DZ ohne Balkon bei eher mäßiger Auslastung bekommen, ist eher fragwürdig, da die Beschreibung immer teilweise mit Balkon lautet". 80er Philosophie?
Ansonsten Preis-Leistung empfehlenswert!

Lage & Umgebung
6,0
Ein Traum!

Zimmer
2,0
Klein, aber sauber. Leider ein DZ ohne Balkon bekommen, obwohl es fast ums ganze Haus nur Balkon gibt und das Hotel nicht voll war. Auf Nachfrage um ein Zimmer mit Balkon gab es seitens der Rezeptionistin kein Angebot.

Service
5,0
Absolut gutes Service! Fleißige und höfliche Leute!

Gastronomie
5,0
Bodenständige Küche und zackige Bedienung. Da arbeiten die Besitzer noch selbst! (Das, merkt man!)

Sport & Unterhaltung
6,0
Für uns zum Wandern perfekt!

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lucia
Alter:46-50
Bewertungen:2