- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes 80er Style-Hotel mit 80er Angebot, aber bereits mit zeitgemäßem Frühstücksbuffet. Da wir als Paar natürlich ein DZ buchen und kein DZ mit Zustellbett (preislich war kein Unterschied), aber dafür ein DZ ohne Balkon bei eher mäßiger Auslastung bekommen, ist eher fragwürdig, da die Beschreibung immer teilweise mit Balkon lautet". 80er Philosophie? Ansonsten Preis-Leistung empfehlenswert!
Klein, aber sauber. Leider ein DZ ohne Balkon bekommen, obwohl es fast ums ganze Haus nur Balkon gibt und das Hotel nicht voll war. Auf Nachfrage um ein Zimmer mit Balkon gab es seitens der Rezeptionistin kein Angebot.
Bodenständige Küche und zackige Bedienung. Da arbeiten die Besitzer noch selbst! (Das, merkt man!)
Absolut gutes Service! Fleißige und höfliche Leute!
Ein Traum!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns zum Wandern perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für die Bewertung - es stimmt, das unser Haus sehr viel Balkon hat - leider haben wir aber nur mehr 17 Zimmer die gebucht werden können und da sind einige dabei, die keinen Balkon haben - es tut mir Leid, dass es sich nicht ausgegangen ist mit einem Balkon - das nächste Mal am Besten direkt über unsere Homepage ein "Zimmer mit Balkon" buchen oder mir eine Mail mit einer Zimmeranfrage senden und dann wird es auch mit einem Balkon klappen.